1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder nach langer Zeit wieder da!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monierchen!, 25. August 2008.

  1. Monierchen!

    Monierchen! Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasoni TV mit eingebauten Receiver Fantec 4k 6800 Videobox, Arcade Automat
    Anzeige
    AW: Wieder nach langer Zeit wieder da!

    Nein... Moniereisen ist halt ein Werkstoff der für Baukörper wichtig ist. Und nun Stabilität ist doch im Leben gut oder... Ich meine nicht Stabil aussehen :D
    Nein ich habe nur ein Problemchen, was ich schon in einem Beitrag hier veröffentlicht haben.
     
  2. Monierchen!

    Monierchen! Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasoni TV mit eingebauten Receiver Fantec 4k 6800 Videobox, Arcade Automat
    AW: Wieder nach langer Zeit wieder da!

    Bin nach langer Suche meiner gelöschten Ordner mit Registrationen endlich auf ein Backup gestossen. Schaue mal wieder Nett hie vorbei ...