1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Mal Verwirrung um iM1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2014.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wieder Mal Verwirrung um iM1

    Laut den Infos des Minderheitseigner Cine Plus, der den derzeitigen Betrieb sichert, wird den Sendebetrieb von TIMM bereits im September 2014 eingestellt. Cine plus war von Beginn an für die Sendeabwicklung von TIMM zuständig. Es wird zwar nichts Neues bis auf yagaloo.tv gedreht, aber alte Sachen laufen noch.
     
  2. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieder Mal Verwirrung um iM1

    Danke! Nach der Antwort hatte ich gesucht. :)

    Bereits...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieder mal Verwirrung um iM1


    Ja, leider. Genauso können aber auch andere nicht mehr ordentlich schreiben. :(
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder Mal Verwirrung um iM1

    Stimmt. Gebe ich dir recht. Sieht man leider bei dir auch :(
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieder mal Verwirrung um iM1

    Wenn du dir das inzwischen zum Motto gemacht hast, kannst du mir doch sicher nach knapp fünf Monaten mal diese Frage beantworten bezüglich einer Sache, die du irgendwo gelesen haben wolltest.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rotik-pay-tv/334034-planet-3.html#post6448550
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieder Mal Verwirrung um iM1

    Zum Thema: So überraschend ist der Fehler gar nicht. Die 360 Television sagt über ihre eigenen Fähigkeiten (iM1 Hits & iM1 HD by 360 Television GmbH
    Broadcast: 33%
    Music: 99%
    Brand: 66%
    Magic: 333%

    Musik zeigen sie viel, das stimmt. Die Marke hat man etwas ramponiert, mit iM1 HD aber noch eine gute Ausrede, womit die 66% auch passen. Broadcast 33% passt auch hervorragend, nachdem man derzeit ein Wochenende lang auf Hits nicht sendet und Magic.. spurlos verschwinden haben sie auch sehr gut drauf.

    Für Kontakt sollte man sich aber evtl. an die 360 Global Television Ltd. Die hält nämlich auch die Sendelizenzen bei der Ofcom:
    Ofcom | TV Cable and Satellite
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.369
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder Mal Verwirrung um iM1

    Interessant. Erklärt aber immer noch nicht, warum man (gefühlt jahrelang?) einen toten Sender weiter laufen lässt.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213

    Haha! Beispiele? Vielleicht sollte man erst einmal bei sich selbst anfangen! :D
     
  9. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wieder Mal Verwirrung um iM1

    Zeigen die noch Werbung? Dann ist es clever. Mit geringem Aufwand wenigstens etwas Gewinn machen.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieder Mal Verwirrung um iM1

    Teleshopping ist im Programm.