1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal: Premiere und das "Forderungsmanagement"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blondie, 24. Juni 2005.

  1. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieder mal: Premiere und das "Forderungsmanagement"

    Papperlapapp. Hamburg oder Unterföhring. Und Unterföhring soll "kulanter" sein. Egal wohin, die Briefe werden eingescannt und in Call Centern in Schwerin, Augsburg, Berlin, Hof, Mainz und Göttingen gelesen und bearbeitet. Und die ach so mühevoll formulierten Schreiben, das interessiert dort keinen Menschen. Die schauen nach Fristwahrung und Punkt. Aber wenn es euch nach dem verfassen besser geht, hat es doch seinen Nutzen erreicht
     
  2. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder mal: Premiere und das "Forderungsmanagement"

    Ich schreib denen nix mehr. Irgendwelche Freifilme oder 2 Wochen Restlaufzeit können die sich sonstwo hinstecken - will ich nicht haben. Karte ist per Einschreiben verschickt und ich erwarte täglich, dass ich die Zustellbestätigung online einsehen kann (bei der Post).

    Ebenso verfahre ich mit meinem letzten bestehenden Abo. Ist ebenfall gekündigt mit Bestätigung. Irgendwelche Bettelrufnummern, bei denen ich anrufen soll, damit mir "ein neues" Angebot erstellt wird, wandern sofort in den Mülleimer. Auch alle anderen Drückermaschen ala wir schenken ihnen einen Monat werden kommentarlos entsorgt. Ich freue mich geradezu darauf, dass das Kapitel Premiere für mich endgültig beendet sein wird - ich will mit dem Laden einfach nix mehr zu tun haben.

    blondie
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieder mal: Premiere und das "Forderungsmanagement"

    Da war dann wohl nur noch 9live und Konsorten mit in der Umfrage vertreten...
     
  5. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder mal: Premiere und das "Forderungsmanagement"

    Interessant ist dabei mal wieder das Jahr der Emnid Erhebung, 2002!

    Ich liebe es immer wieder wenn WERBUNG (füwasauchimmer) mit tollen Prädikaten protzt (Stiftung Warentest "Sehr gut") und diese Erhebung dann schon gar nicht mehr wahr sind sondern JAHRE zurückliegen ;)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder mal: Premiere und das "Forderungsmanagement"

    Toll finde ich: 42,2% würden sich für Premiere entscheiden, wenn es nur noch einen Sender gäbe.
    Wenn es nur noch einen Sender gäge was hätte man für eine Wahl? :confused: