1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal: Kundenservice Iesy

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tibie, 10. Februar 2007.

  1. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    Anzeige
    Iesy und Kundenservice. irgendwie scheinen das zwei Dinge zu sein, die nicht zusammen gehören. Nun, zur Zeit läuft mein Digiprogramm mal problemlos, da ich aber nebenbei auch noch Kunde im analogen Kabelnetz bin, habe ich Iesy angeschrieben, mir doch bitte die aktuellen Kabelfrequenzen der Radiosender im analogen Kabelnetz Rhein-Main Oberursel mitzuteilen...denn auf der Homepage werden nur die TV-Frequenzen benannt mit dem Hinweis auf 35 Radioprogramme ...toll.

    Was komtm als Reaktion...nix und Erinnerung und...nix.
    Ich weiß, dass gehört jetzt nicht ganz zum Thema hier, aber irgendwie gehört ja alles zusammen. Wer übrigens eine entsprechende Übersicht hat...ich wäre für einen Tipp wirklich dankbar.
    Danke
     
  2. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    AW: Wieder mal: Kundenservice Iesy

    übrigens: noch immer keine Reaktion....

    Hat denn niemand die Radiofrequenzen für das Kabelnetz im Rhein-Main Gebiet??????
     
  3. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    Hi,

    hier die gewünschte Liste, Stand lt. IESY September 2006.

    hr3 88.55
    hr4-Rhein-Main 89.00
    YOU FM 89.80
    Deutschlandradio Kultur 90.10
    HIT RADIO FFH Rhein-Main 90.75
    BR 1 (Main/Franken) 91.20
    SWR4 - Pfalz 91.50
    BR 2 (Main/Franken) 92.15
    Bayerischer Rundfunk 3 92.45
    BR 4 Klassik 93.55
    Antenne Bayern 94.00
    SWR1 - Rheinland-Pfalz 94.65
    SWR2 - Rheinland-Pfalz 94.95
    BR 5 (mono) 95.75
    SWR3 96.20
    Radio RPR Eins 96.95
    sunshine live 97.25
    Radio Melodie 98.15
    Sky Radio 99.05
    hr2 99.45
    BIG-FM 100.95
    WDR 2 (Siegen) 101.25
    WDR 3 101.70
    Radio Primavera 102.75
    RTL RADIO 103.30
    planet radio 103.75
    Deutschlandfunk (Köln) 104.05
    AFN 105.15
    hr-info (MW) (mono) 105.80
    MAIN FM 106.20
    Klassik Radio 107.20
    harmony. fm 107.50
    JAM-FM 107.80


    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  4. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    AW: Wieder mal: Kundenservice Iesy

    super, vielen Dank , vor allen Dingen für die Mühe!!!!
    :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen