1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal Krawalle der Chaoten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 2. Mai 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wieder mal Krawalle der Chaoten

    In einer Nachbarortschaft hier ist die NPD aufmarschiert, was mehrere tausend (friedliche!) Gegendemonstranten mobilisiert hat.
    Darunter waren dann natürlich wieder ein paar Chaoten, die dann u.a. auf der S-Bahn-Strecke Feuer gelegt haben, um die Weiterreise der Rechten zu verhindern. Das war dann auch der Grund, warum ich gestern am Flughafen 'ne halbe Stunde auf die Bahn warten musste.

    Aber richtig ranzig geworden bin ich, als ich gelesen habe, dass einer der verhafteten Chaoten mit Glasscherben gespickte Würste dabei hatte, die ganz offensichtlich für die Polizeihunde gedacht waren.
    Sachbeschädigung hin oder her, aber das ist Heimtücke! Die Hunde sind wohl die allerletzten, die irgendwas dazu können.

    Was geht in den Köpfen solcher Leute vor?

    Gag
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder mal Krawalle der Chaoten

    In meiner Jugend waren das auch eher Streiche. Parkbänke und Fahrräder in die Bäume gehängt. Gartentore ausgehängt und versteckt. Lauter solche Sachen halt. Aber immer alles so, das auch nichts kaputt ging und man es auch im Dorf wiedergefunden hat.
    Heute hat man keine Achtung mehr vor Eigentum und schert sich nen ***** um verursachte Schäden bei anderen. :(
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wieder mal Krawalle der Chaoten

    Warscheinlich nichts, das ist das traurige. Denen ist das egal.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder mal Krawalle der Chaoten

    Wobei ich nicht weiß, was ich schlimmer finde: Leute, die sich nichts dabei denken, oder Leute, die etwas vorsätzlich tun.

    Naja, letztere sind immerhin berechenbar. :rolleyes:
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Wieder mal Krawalle der Chaoten

    Konsequenz der Überlegung: Der 1. Mai gehört verboten! ;)

    In Berlin Hellersdorf haben ein Typen sich keine Randale "getraut", sondern sind still und heimlich über einige Parkplätze gezogen und haben die dort parkenden Autos heftigst mit Farbe beschmiert.




    Golphi