1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 26. April 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Nur wird wahrscheinlich das warnen vor blitzern mit Navis auch bald verboten werden. Die dürfen dann vor Ort beschlagnamt werden wie die anderen Warngeräte auch.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Die warnen ja nicht vor Blitzern, sondern vor der Gefahrenstelle, an der stationäre Blitzer aufgestellt sind.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Dann zieh aber mal nicht nach Norwegen, Dänemark oder Belgien. ;)


    Ich hatte mal nen Knöllchen bekommen für Falsch parken und hatte mich schon gewundert denn dort war das Parken nicht verboten. Als ich dann den Brief bekommen hatte wusste ich es, denn es war dort nicht verboten zu parken aber auch nicht erlaubt. :cool:


    Aber nicht bei "Blitzern" wo man den Blitz nicht sieht.



    Ich habe mal ne Doku gesehen über einen Deutschen Polizisten der nun Cop in den USA ist. Da hatte er einen angehalten wegen zu schnelles Fahren. Da sagte der Cop später in Deutschland hätte er 100 € bezahlen müssen und 3 Punkte bekommen, in den USA für die gleiche Geschwindigkeit waren es 400 $ und 1 Punkt. Bei 4 Punkten ist der Führerschein weg, also die sind erheblich teurer als Deutschland.



    Ich wurde bisher in 13 Jahren insgesamt 4 mal geblitzt und niemals mehr als 11 Km/h zu schnell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Das mit dem im Verkehr "mitschwimmen" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich innerorts 50 fahren will (und das sollten alle wollen ;) ), dann mach ich das auch. Völlig egal, ob hinter mir irgendein wildgewordener cholerischer Kamikazefahrer wahnsinnig dabei wird.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!


    Da habe ich mal was lustiges erlebt. 30er Zone wo ich wusste das dort öfter mal geblitzt wird. Bin auch schön 30 gefahren und ein Jungspund in einem Opel Kadett meinte er müsste mich bedrängen als ich aber nicht schneller wurde hat er mich überholt mit bestimmt 50-60 Sachen und wurde auch kurz nach Ende des Überholvorganges geblitzt. Ich habe sehr gelacht. :LOL:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Dann bekommst du aber einen aufkleber mit einer Gans drauf und drei gelben Punkten.:D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Nicht solange der Blitzer TraffiStar S 330 heisst.
     
  8. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Oh Gorcon, ich glaube, den Aufkleber bekommst du.
    Denn das Symbol für Blinde sind drei schwarze Punkte auf gelben Grund.

    Auch für gans Blinde.

    :D
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Du solltest dich vielleicht mal an die Verkehrsregen halten dann wirste auch nicht mehr geblitzt. Man soll halt nicht sich den Verkehr anpassen und mit schwimmen. Das geht halt nach hinten los.
     
  10. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Servus,

    nur blöd das bei uns die Grüne Welle meist nur mit Tacho 60 funktioniert.

    Einmal in den letzten 10 Jahren hats geblitzt, nachts kurz nach 23Uhr, ich war müde, seit 8uhr am arbeiten, da habe ich den Blitzer verpennt.

    Resultat 56 mit abgezogender Toleranz, ,macht 15Euro.

    Ansonsten weiß ich wo die Blitzerautos stehen, und kurz mal bremsen und danach wieder weiterschwimmen. :D