1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 26. April 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Tacho geht immer vor. Hast sicher 69-70 Tachomäßig drauf gehabt.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!


    Mhhhh kam mir gar nicht so vor ich schau ja nicht immer aufn Tacho ich fahr einfach mit im Verkehr. :(
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Verstehe zwar den Hinweis, aber wenn sich jemand vor den Zug wirft, machste das sicher auch nicht nach, oder? :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!


    Oh.. Hätte ich nicht gedacht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Ein Ehemaliger Arbeitskolege von mir war auch etliche male seinen Schein los, der fuhr nur nach Drehzahlmesser.:D (hat sich dann auch öfters überschlagen).
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!


    :confused:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Ich glaube da ist etwas zu viel Toleranz auf Deinem Tacho.
    5 km/h wird wohl eingeräumt.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Ich bin vor 'nem halben Jahr seit langer, langer Zeit mal wieder geblitzt worden: Breite Ausfallstraße in Wiesbaden, die mit der tollen Laser-Säule. Waren dann auch irgendwas um die 57 km/h zu viel.

    Warum? Weil ich geträumt hab und nicht daran gedacht habe, den Tempomat einzuschalten, wie ich es sonst eigentlich immer mache. Ich finde es einfach anstrengend, den Fuß verkrampft in der Luft zu halten, dass man nicht schneller wird. Denn das geht auf solchen Straßen ja irgendwie "automatisch".

    Deshalb nutze ich den Tempomat in 30er-Zonen, in solchen "Einflugschneisen" in der Stadt, in Baustellen, usw. Das ist echt perfekt.

    Und sonst auf freien Autobahnen kann man damit auch wunderbar "cruisen". Ich finde diese Art des Autofahrens sehr entspannt. Früher war ich da wesentlich aggressiver.

    Gag

    -- Edit:

    Neinein.... 7 km/h zu viel, nicht 57. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Wohin?
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    In komfortablen Kisten merkt man die Geschwindigkeit auch nicht so wie in Nussschalen wo man die Straße fühlt. :cool: