1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal der 9800ipdr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nike-Like, 23. Juli 2008.

  1. Nike-Like

    Nike-Like Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Tolles Gerät von Premiere.:wüt:

    Ich bekomme einfach keine ordentliche Qualität bei einer Aufnahme hin.
    Mal sind es Tonaussetzer mal Bild hänger.
    Mal habe ich eine gute Aufnahme (von 100 Aufnahmen 3 vielleicht).
    Festplatte formatieren, Premiere+ weg, alles schon probiert.

    Wer kann helfen.

    Wenn ich dagegen meinen Philips DVD Festplattenrekorder nehme habe ich eine Aufnahme die besser als die Orginal ausgestrahlte ist (bißchen übertrieben)

    Danke
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Wieder mal der 9800ipdr

    Ich hab das Gerät auch, aber bisher keine Probleme damit. Evtl ist die Festplatte nicht ganz in Ordnung. laufen den die Direkt+ Filme einwandfrei? Vielleichts liegts ja nicht am Aufnehmen, sondern am Abspielen.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Wieder mal der 9800ipdr

    Habe ich bei meinem 9800 auch manchmal, Ton- bzw. Bildstörungen beim Abspielen. Wenn ich dann zurücklaufen lasse und die Stelle nochmal anschaue sind die Störungen weg :confused:. Liegt wohl definitiv am Abspielen. Da es aber nicht sehr oft vorkommt, kann man es verschmerzen.
     
  4. Jo2101

    Jo2101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    20
  5. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Wieder mal der 9800ipdr

    Nur wann gibt es ein Update für den 9800er :confused:
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.353
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wieder mal der 9800ipdr

    nie :p
     

Diese Seite empfehlen