1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal Beiträge im T-home Forum gelöscht

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von anz, 16. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Wieder mal Beiträge im T-home Forum gelöscht

Du bist auch sehr helle nä, wenn schon sowas gelöscht wird, was glaubste wie sie denn mit einer Beschwerde umgehen?

Man sollte hier so langsam den Pisa- Orden oder sowas ähnliches einführen.

2. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einfach SUPER! Du hast's echt "drauf". :D

3. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat aus deinem Zitat:
    Als Betreuer der Serviceforen und Newsgroups können wir Fragen und
    Einwendungen...

- zu Anschlussstörungen (DSL oder Telefon)
    - zum Vertrag, zur Auftragsabwicklung und zu Kundendaten
    - zur Rechnung

... in der Regel nicht selbst beantworten oder bearbeiten.

...vom T-Home Team

Auch wenn das sicherlich sehr ärgerlich ist und ganz sicher nicht zu entschuldigen, hat das T-Home Team doch ganz deutlich gesagt, das sie zur Problemlösung aufgrund ihrer Spezifik nicht beitragen können!
    Ob du es nun ins Telekom Forum schreibst oder auch hier wird dir die Zeitung garantiert nicht wiederbringen.
    ...dir bleibt nur die Hotline übrig...alles andere ist nur vertane Zeit, kaufe dir in der Zwischenzeit einfach die TV Zeitung und eine pauschale Rückerstattung gibt dir jeder noch so schlecht geschulte Hotlinemitarbeiter....das erspart dir ne Menge Blutdrucktabletten.

MFG aus Berlin
    der Erklaerbaer

4. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Also ich hab seit Monaten immer wieder Fernsehzeitungen berechnet, die ich nicht kriege - und trotz mehrfacher Ankündigungen hatte ich auch noch keine Gutschrift auf der Rechnung.

Daher habe ich der DTAG auch angedroht, die Staatsanwaltschaft wegen Betruges einzuschalten, sollte auf der nächsten Rechnung wieder eine nicht gelieferte TV-digital stehen. In diesem Fall kann ich nämlich nicht mehr von einem Versehen ausgehen.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Kopfschüttel, manchmal weiß man echt nicht mehr was man dazu noch sagen soll.

Selbst wenn Sie dir nichts liefern handelt es dabei nicht um Betrug.

Sie erfüllen einfach den Vertrag nicht und das auch nur Teilweise.
    Hier kannst du nur Zivilrechtlich vorgehen, den Staatsanwalt interessiert sowas nicht.

Desweiteren haste ganz schlechte Karten, weil die Zeitschrift nur eine kostenlose Zugabe ist und nicht Direkt zum Vertrag gehört.

Es handelt sich hier um eine Option die jederzeit eingestellt werden kann und der Kunde hat trotz anmelden keinen Rechtsanspruch auf diese Leistung, klingt komisch ist aber so, denn diese gilt wie schon gesagt als Option und nicht als Vertragsinhalt.

siehe AGB ´s.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

naja das Thema habe ich durch....letztes Jahr nach meinem Umzug nach Bln....hatte ich auf einer Rechnung ca. 250 € nur für die TV-Digital....da durfte ich dann auch nach mal für ca. 80 € an Telefonkosten hinter her Telefonieren....bis ich die Schna.... voll hatte und dem VS-Team ne bitter böse mail geschrieben hatte...dann ging es...zumal entertain mir einfach mal meinen Zugang gesperrt hatte....weil ich nach Absprache mit der Telekom Buchhaltung, die TV-Digital Kosten abgezogen hatte.

Das hat NUR entertain nicht Interessiert, bis dann die Buchhaltung das ganze in die Hand genommen hatte....vom VS-Team hatte ich dann noch eine GS bekommen....

Das waren die Teuersten zwei Monate in der Geschichte von THE.....

erster Monat 250 € NUR für die TV-Digital und im zweiten Monat dann noch mal 180 €....

Kundenservice bei THE....6

Technikerservice bei THE....1

7. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gebe ich dir natürlich zu 100 % recht.
    Das ich auf diese Art meine Zeitschrift nicht bekomme ist mir auch klar.
    Mir geht es mit dem Beitrag vor allem darum, zu zeigen wie die Telekom mit zahlenden Kunden umgeht,
    Die Hotline kann dir nicht helfen (völlig überforderte Mitarbeiter)
    Und die Forenmitarbeiter löschen Beiträge einfach anstatt sich wirklich mit einem Problem zu beschäftigen.
    Denn ich behaupte auch wenn mir der Forenmitarbeiter keine Antwort geben kann/wollte, so sollte es doch für ihn ein leichtes sein mir einen Ansprechpartner zu vermitteln der mir weiter helfen kann.
    Damit meine ich nicht die Hotline sonden zb. jemanden von der Stelle die veranlasst, das die Abos der Zeitschrift angenommen und bearbeitet werden.
    Aber sonst muss ich dir wie gesagt recht geben (das mit dem Blutdruck);)

Gruß
    Anz

8. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bringen tuts uns wenig, das stimmt, aber anderen hilft es vielleicht, die eben dann nicht zur Telekom wechseln.

Fakt ist, dass die Telekom ein echtes Serviceproblem (bei Entertain) hat und anstatt sie das Produkt auf Teufel komm raus vermarktet lieber Qualitativ verbessert und uns Kunden versucht zufrieden zu stellen, werden Beiträge gestrichen und die Wut nur damit angefeuert.

Weil durch das streichen der Beiträge werden wir auch nicht zufrieden ;).

Gruß aus München

9. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

heute wurden gleich 2 Treads geschlossen. Beides zum Thema VDSL.

Beiträge löschen war gestern, Treads sperren ist heute.

Pikanterweise hatte der eine Tread seit Mai 2009 bis heute 40 000 Aufrufe.

Na ja.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.