1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal Anruf von der PW Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Laguna, 25. Februar 2002.

  1. Laguna

    Laguna Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    mit folgendem Angebot: Superpaket für 28 € und 'n paar Pfennige, äh, Cent. Bin nicht weiter drauf eingegangen und habe der freundlichen Dame ebenso freundlich erklärt, daß die Informationen, die sie von PW zur Verfügung gestellt bekommen hat ("...wir haben in den letzten Monaten sehr viele neue Filme ins Programm aufgenommen usw...") bestenfalls als spärlich bezeichnet werden dürfen, da im Cinedom Filme laufen, die vor Monaten schon mal im Programm waren. Wie teuer ist das Superpaket eigentlich normalerweise ?
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    35€ 24 Monate
    40€ 12 Monate

    Gruß
    Frank M
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Laguna]mit folgendem Angebot: Superpaket für 28 € und 'n paar Pfennige, äh, Cent. </strong><hr></blockquote>

    Das entspricht ziemlich genau dem Treueangebot A vom September 2001!

    Kofler kündigte aber auch "finanzielle Änderungen" an - vielleicht doch erst noch abwarten! Bei den vielen Turbulenzen im Moment ärgert man sich eventuell hinterher (siehe Aufschrei von uns Kaufboxkunden im Vorjahr!).
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    es kommen immer noch gleichviele Cinedom Neuheiten wie immer..... also keine einbuße für irgendjemanden...
     
  5. pikachu

    pikachu Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da hast du ja ein richtig gutes Angebot bekommen, mich wollten Sie überreden, für 35 Euro das Superabo (12 Monate) zu verlängern. Als ich das wg. des hohen Preises abgelehnt hatte, wurde mir doch tatsächlich Premiere Basic für 15 Euro nahegelegt.

    Wahnsinnig verlockend das ganze...
     
  6. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich zahle 22,96 Euro für das Superpaket. *fg*

    Hoschie
     
  7. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und ich bezahle 17,84 € für das Superpaket.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe zur Zeit das Basic-Paket für 10,17 Euro. Jetzt haben die mir schriftlich angeboten, schnell noch einen 2 Jahres-Vertrag zu 15 Euro abzuschließen, weil ich damit ja 5 Euro sparen würde!
    Ähm??? Kopfrechnen???
    Soll ich das machen?

    Michael