1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nala, 28. Oktober 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?

Hi. :)

Was willst Du uns damit sagen, LHB? :confused: ...und ja, das Leben ist gefährlich und endet meist mit dem Tod! ;)

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das bild hab ich eben erst vor ca. 15min auf der beneckeallee hier in hannover-vinnhorst geschossen. da sieht man, was passiert, wenn man rast.

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hmmm sowas passiert meist, wenn man mit 3 Promille aus der Disco kommt und sich ans Steuer hockt...

Ich fahr auch sehr zügig aber hab seit ich den Führerschein hab (nun schon bald 6 Jahre) kein einzigen Kratzer ins Auto gemacht.

4. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist das Problem in Deutschland. Jeder macht sich seine eigenen Gesetze und fährt wie er will. Schuld sind natürlich immer die Anderen

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

es gibt auch mit 50 km/h tödliche unfälle! oder noch langsamer!

@black wolf, mit deinen 6 jahren brauchst du jetzt wirklich nicht angeben! das ist ja jetzt wirklich übertrieben...!

6. digfan67

digfan67 Guest

Kann passieren, muss nicht. Ich bin eben auch 120 km vom Sauerland nach GElsenkirchen auf der Autobahn gefahren. Aber diesmal nur Tempo zwischen 120 und 150 . In diesem Bereich sind alle mitgeschwommen. Das war kein Rasen.[​IMG]

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du wüsstest wie vieler meiner Mitschüler oder Kollegen schon die 3. oder 4. Karre haben, weil sie alle paar Monate eine gegen den Baum gesetzt haben ...

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es handelt sich um ein kind, was dort totgefahren wurde.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das ändert wirklich nichts daran! ich fahr jetzt 19 jahre! ich hatte noch keinen selbst verschuldeten unfall! allerdings 2 unfälle, einmal sogar totalschade, aber ich konnte nix dafür!(hab eine neus auto dafür bekommen ;)) allerdings weiß ich nicht ob man dazu nicht auch eine portion glück braucht den fehler macht jeder irgendwann und bei manchen gehts glücklich aus (kein unfall, nicht mal einen kratzer) und der andere ist tod!

beispiel:
    du fährst durch eine ortschaft, vielleicht ein bissi zu schnell, aber im rahmen, da nützt dir dein können nichts, wenn dir direkt ein kind vors auto rennt das du nicht sehen konntest! da muß man auch glück haben das man in eine solche situation überhaupt nicht kommt!!

10. digfan67

digfan67 Guest

Man kann auch bei Tempo 0 einen Unfall haben. Mir ist ein Showfahrzeug (Vorne Jeep,dahinter Ladefläche mit Kindern darauf) an einer Ampel ins Heck gefahren. Der FAhrer hat gepennt. Er fuhr zwar mit ca 5km/h nur drauf oder weniger. Aber Auto war hinten stark beschädigt. Schleudertrauma bei mir kam hinzu. Schaden insgesamt von ca 15000 DM (Im JAhr 2001)