1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder illegale PayTV-Angebote seitens der Kabelbetreiber "Wer RTL sieht zahlt extra"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gummibaer, 17. Februar 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Leute,

    das warten wir erst mal alles ab.

    Ich denke, die Grundverschluesselung im Kabel ist eine ausgemachte Schnapsidee.

    Leo Kirch hatte auch gedacht, DF-1/Premiere wuerde abheben wie eine Rakete, und dann hat er Insolvenz angemeldet.

    MTV ist mit Pay TV in Germany klaeglich auf die Nase gefallen.

    Wollen wir doch mal sehen, ob die Leute das digitale Bezahl-TV buchen oder nicht.

    Wenn ich nur die horizontale High-Band-Ebene von Astra 19 im ganzen Haus verteile, hab' ich richtig viele Programme. Vielleicht werden viele Mehrfamilienhaeuser das Kabel abklemmen und Sat benutzen. Technisat hat eine Loesung, um das alte Kupferkabel mit Sat-Signalen zu fuettern.

    Gewuenscht hatte ich mir, dass in der Zeitung "Digital Fernsehen" UNSERE Interessen besser zur Geltung kommen. Der Artikel in der letzten Ausgabe zum Thema Grundverschluesselung war sehr zahm.

    Die Anzeige von Kabel Deutschland auf Umschlagseite 3 habe ich gesehen.

    Ob die Redaktion von Digital Fernsehen Angst hat, etwas zu schreiben, was den Werbe-Inserenten weh tut?

    Dann kaufe ich eben wieder die Infosat! Die haben immer klar Position bezogen und im Laufe der Jahre einiges erreicht.

    Wenn wir keine Grundverschluesselung im Kabel wollen, brauchen wir Fuersprecher. Da denke ich, so "zahme" Berichte wie in der aktuellen Ausgabe unseres Foren-Sponsors sind nicht der richtige Weg.

    Gruss
    Octavius
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Digitalfernshen hatte schon im letzten Jahr (November?) über diese Pläne geschrieben. Bassierend auf den damaligen Dokumenten. Dort stand die Grundverschlüsselung, jedoch stand noch kein Preis fest.

    whitman