1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Hackerangriff auf Facebook

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.205
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Angaben von Facebook haben Hacker das Soziale Netzwerk angegriffen. Der Vorfall habe sich vergangenen Monat ereignet, erklärte das US-Unternehmen am späten Freitag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Wieder Hackerangriff auf Facebook

    Selbst schuld, wer sich dort anmeldet. Ich bin nicht bereit, meine persönlichen Informationen dort für jedermann zugänglich zu machen. Ich frage mich: Warum gibts sowas überhaupt?

    Mit ihrem Klarnamenzwang tragen sie aktiv dazu bei, das die Angriffe für die Hacker noch attraktiver werden.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Wieder Hackerangriff auf Facebook

    Zwingt dich ja keiner. Was soll der Aufstand, verstehe ich auch nicht. :confused:
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.326
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Wieder Hackerangriff auf Facebook

    Ach, Radiohörer... Infos für jedermann? Tja, wer nicht in der Lage ist die Privatsphäre-Einstellungen adäquat einzustellen, der sollte die Finger von Facebook lassen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wieder Hackerangriff auf Facebook

    Aber genau die die das nicht können, sind die Hauptziehlgruppe bei Facebook.

    Wenn man bei Einladungen erst den Privatmodus einschalten muss, grenzt es schon an Vorsatz seitens Facebook das man dann die ganze Welt zu sich einlädt.:rolleyes:
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Wieder Hackerangriff auf Facebook

    Es nervt jede Facebook News mindestens genau so wie die Leute die immer schreiben "Wer braucht denn den mist" "Wer sich da anmeldet brauch sich überhaupt nicht wundern" "Bla bla bla". Ich denke mitlerweile weiss jeder was er von Facebook zu halten hat, wer meint sich trotzdem anmelden zu müssen, ist doch ok. Jeder Mensch hat die freie Wahl dazu und wird nicht gezwungen. Wer sich auf Facebook anmelden kann, wird auch mit den möglichen Konsequenzen leben können, da er ja scheinbar in der Lage ist das Internet zu bedienen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wieder Hackerangriff auf Facebook

    Aus der Sicht einen "erwachsenen" mag das stimmen, aus der sicht eines Jugendlichen ist es ein "Muss".
    Wer da nicht mitmacht ist nicht mehr Teil der Gemeinschaft und wird regelrecht ausgestoßen.
    Das ist leider heute Fakt.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wieder Hackerangriff auf Facebook

    Das ist dann aber kein Hackerangriff:rolleyes:
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Wieder Hackerangriff auf Facebook

    Naja, nicht unbedingt.. aber zum Teil gebe ich dir recht.
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wieder Hackerangriff auf Facebook

    Bist du einer der Hacker?
     

Diese Seite empfehlen