1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Greueltat an Christen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 20. April 2007.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    1. Es gibt keine jüdische Rasse - das ist reine Naziideologie.
    2. Warum sollte es besser sein, Menschen wegen einer vermeintlichen "Rassenzugehörigkeit", als wegen ihres Glaubens auszugrenzen und gar zu ermorden. Ebenso könnte man sie wegen ihrer Haarfarbe ausgrenzen.

    Warum sollen Menschen überhaupt gezwungen werden, ihren Glauben abzulegen? Glauben ist einfach Privatsache!
    .

    Mit Fanatismus kennst du dich ja aus!
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Schön, daß du das klarstellst.



    Deine Ängste kann ich dir nicht nehmen. Ich wollte dir nur über die Widersprüchlichkeit deines Textes zeigen. Der Mensch ist fähig, über etwas zu reflektieren. Deshalb kann jeder für sich seine Ängste ergründen und prüfen, wie real sie sind.

    Ich habe mich mit deinem Text auseinandergesetzt und dich nirgends placieren wollen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    In Geschichte nicht aufgepasst?
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Hatte Geschichte LK. Ist mir neu, dass die USA die Atombombe wegen/für Gott entwickelt haben sollen.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieder Greueltat an Christen


    Na vom Politbüro.:D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Aus dem Geschichtsbuch... Zugegeben ich habe 1945 noch nicht gelebt, aber da geschah der radioaktive Mord. Nun ja, Amerika hatte sich auf Gott berufen. Machen sie heute auch immer noch, bei jedem Krieg.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Woher weißt du das denn?;)

    Übrigens: Ist euch die Werbung für Muslime oben aufgefallen? "Islam in der Prophezeihung" und "Muslime Brieffreundschaften". Ist ab und zu oben eingeblendet.
    So Einiges wird mir klar.:eek:
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Unfug. Man wollte den Krieg im Pazifik schnellstmöglich mit möglichst wenig Blut beenden. Da war Gott überhaupt nicht im Spiel. Die USA sagten damals, dass sie gewinnen würden, da Gott auf ihrer Seit sei. Kann man glauben oder nicht, aber mit der Bombe hat das wenig zu tun. Wenn du die christliche Lehre kennen würdest, wäre so was nicht von dir gekommen.
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    1. Die erste Versuchsbombe hatte den Namen "Trinity", zu Deutsch "Dreifaltigkeit", also im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.

    2. Auch ich hatte Geschichte:

    Der katholische Priester George Zabelka segnete die Atombombe

    Noch Fragen?
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Segnungen der Soldaten gab es schon immer. Nur, dass eine bestimmte Waffe, in diesem Fall die Atombombe, für Gott geschaffen wurde, ist purer Unsinn.