1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Greueltat an Christen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 20. April 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Fakt ist doch das viele hier in den Deutschland den Islam Radikaler auslebenm können als in ihren Heimatländern. Warum ist Deutschland das gelobte Land für solche Figuren ? Da wären wir bei der grünen "alles rein Mentalität"
    Dann weiß jeder das der Deutsche sich generell nicht wehren darf, zur not hilft die Nazikeule durch den ZDM und des ZDJ. Warum sehe ich keine Demos der hier lebenden Moslems ? Warum distanzieren sie sich nicht genauer von ihren mordenden Glaubensbrüdern ? Warum ist aber andersrum das Geschrei groß wenn es Mohamed-Karikaturen gibt ? Da ist es dann ganz schnell vorbei mit der Pressefreiheit, aber uns Deutsche und die Christen allgemein darf man als Schweine bezeichnen und als ungläubige die man töten darf.

    Ich habe ja schon mal gesagt das der Islam die aggressivste Religion ist und die größte Gefahr des 21.Jahrhunderts
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Wieder Greueltat an Christen




    genau das ist es, wie reagiert der Staat denn ? Hier rückt sofort Mediengerecht der Staatsschutz an wenn sich besoffene kloppen und ein Ausländer beteiligt war. Wo bleibt der Staatschutz mit dem Hubschrauber nach Karslruhe wenn Türkenbanden in Köln,Hamburg und vor allem in Berlin durch die gegen ziehen und Deutsche "klatschen" ? Man erlebt es doch auch auf dem Fußballplatz in den untern Ligen, es ist äußerst unangenehm gegen türkische Vereine zu spielen, da wirst du bedroht,bespuckt und wenn du glüvk hast nur beleidigt, warum ist das so ? Soll man das abtun wie so mancher Richter (ist halt das südländische Temperament) ??
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.099
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    und 99,99% aller Terroristen haben zwei Beine, also sind dann alle Zweibeiner Terroristen?
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Das ist kein Faktum, das ist eine Behauptung.

    Ist es das denn?
    Ach, jetzt kommen auch gleich die Grünen noch mit rein. Warum nicht noch die Schwulen?

    Behauptungen, nichts als Behauptungen. Wann soll eigentlich der ZDM eine Nazikeule geschwungen haben?
    Hat es alles gegeben. Man muss nur die Augen aufmachen und die eigene subjektive Wahrnehmung immer hinterfragen. Es sind übrigens keine mordenden Glaubensbrüder. Es gibt nur Terroristen.
    Es war aber gar nicht vorbei mit der Pressefreiheit...
    Ja und? Es ist nicht besonders interessant, was du sagst.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Ich weiß nicht, aber du ausdrücken willst. Es ist immer ein Wust gegen alles und jeden. Kannst du nicht einmal einen klaren Gedanken fassen und ihn auch ausdrücken? Kannst du nicht einmal ansatzweise argumentieren?
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Schon irgendwie seltsam. Während man sich in diesem Thread darüber aufregt das in D Christen schon fast benachteiligt sind und in anderen Ländern die Christen "abgeschlachtet" werden, werden in einem anderen Thread sogar Berichterstattungen über den 80. Geburtstag des Oberhauptes der kath. Christen als nervig und völlig überflüssig bezeichnet....
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @DerBan..., ich finde die Geburtstagsfeier des Papstes auch nervig und völlig überflüssig. :p

    Den Juden wurde das damals wegen ihrer Rassenzugehörigkeit empfohlen, das ist was anderes.

    Man sollte doch Rassismus und Religionszugehörigkeit nicht über denselben Kamm scheren. Eine Religion kann man ablegen. Ich habe meinen neuapostolischen Glauben auch damals vor 20 Jahren abgelegt, nachdem ich mich mit diesem kritisch auseinander setzte.

    Aber wo sieht man, dass ein Islamit sich von seinem Glauben trennt? Die hängen doch anscheinend alle fanatisch an dem, was sie in ihrer Kindheit eingetrichtert bekamen.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Genau diese Fragen stelle ich mir auch immer wieder.
    Aber man kann mir scheinbar keine brauchbare Antwort geben,man spielt es lieber runter oder möchte besser gar nichts davon wissen das es passiert.
    Und die Politker und auch Bürger mit der Einstellung das es alles gar nicht so schlimm ist hoffen nur das ihnen nichts passiert.
    Gerade in Großstädten ist es keine seltenheit wo sich Gruppen von Ausländern(Russen wie auch Türken) zusammen kommen um auf Leute zu stossen wo man nur oft Stress aus ist.
    Bei Leuten die behaubten das dem so nicht sei,hat es entweder noch nie erlebt oder verschließt die Augen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Wo hast du das denn her?:eek:
     
  10. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    @Monte:

    "Gibt es das nicht schon? Oder wollte hier jemand eine schlecht versteckte Drohung placieren?"

    NEIN!!! Mit Sicherheit nicht!!! :wüt:

    Es ist leider nichts in diesem Beitrag übrig geblieben, was man als Sachargument bezeichnen könnte. Nichts als diffuse Ängste.

    Tja, da muss ich Dir leider Recht geben, denn das was ich geschrieben habe, stellt zumindest mein persönliches Empfinden dar, ich hege keinen Hass gegenüber Ausländern jeglicher Nationalität, fühle mich aber andererseits persönlich betroffen, wenn solche Morde passieren (wobei ich erstaunt war das ein Wort zensiert wurde, obwohl es so in Spiegel online geschrieben stand).
    Ich fühle mich einfach besch..., wenn ich fast jeden Tag von religiösen Morden lesen muss.
    Das ist alles was ich sagen wollte - mich in die rechte Ecke zu platzieren;) , muss nicht sein, denn da gehöre ich garantiert nicht hin.