1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Greueltat an Christen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 20. April 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Vielleicht sollten sich die betreffenden ausländischen Mitbürger auch mal darüber Gedanken machen, ob es nicht vielleicht besser wäre, eine Religion abzulegen, die eben nun mal in diesem Land nicht so verbreitet ist unter den Deutschen.

    Eine andere Möglichkeit wäre es auch, als Islamit in ein islamisches Land auszuwandern, wenn man unbedingt an seinem Glauben festhalten möchte.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Was bleibt uns den übrig wenn "Gäste" in unserem Land und Asylanten, die von unserem Einkommen leben unsere Religion verspotten, aber sofort den Krieg erklären, wenn irgendwo auf dieser Welt ein Mohammed-Comic auftaucht? Nennt es ruhig "ausländerfeindlich", aber ich persönlich bin jetzt so weit und weil ich zwischen den "Guten" und "Bösen" nicht unterscheiden kann, weil die sich so gut tarnen können gilt für mich: alle raus!
    Ich diskutiere nicht mehr über Multikulti. Es reicht jetzt.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Ich teile deine Meinung.
    Nur ist es nur ne Frage der Zeit bis deine "Meinung" wieder gelöscht oder man verwarnt oder gar gesperrt wird.
    Denn nicht jede Meinung will man hier in diesem Lande hören.
    Bloss keine Unruhe stiften.
    Daher wird auch schon in den Medien und in der Poltik reichlich Maulkörbe verteilt.
    Das hat man schon vor über 60 Jahren getan und man findet es heute nicht gut,aber irgendwie läuft es doch wieder so,nur eben anders.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Mann, werdet Ihr gegängelt und unterdrückt.

    Tipp: Anderes Forum suchen.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    War nicht nur aufs Forum bezogen,sondern auch auf Land.
    Aber NEIN,ich räume nicht für andere das Land.
    Das mit der Vertreibung ist lange her.

    Und nein,ich fühle mich nicht unterdrückt-nur unterwandert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Genau das hat griesgram (mit dem ich wirklich nie einer Meinung bin), gerade an dieser Stelle nicht getan. Das wird mit Sicherheit noch kommen. Dein Einwurf erfolgte einfach zu früh. Der Eröffnungsbeitrag geht vollkommen in Ordnung, es ist halt seine Sicht auf die Welt - in der er erstaunlicherweise sogar einmal Diffamierungen weggelassen hat.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Diese kühne Behauptung freilich bedarf eines Belegs...
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Was soll das belegen? Die Behauptung von griesgram, der nicht einmal zu diesem billigen Argumentationsversuch in der Lage war, belegt das jedenfalls nicht.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Da schreibt der User ollidagi einen Beitrag, in dem er alles durcheinander wirft, was nicht zusammenpasst. Nehmen wir das mal auseinander:

    Das klingt, als mag jemand einen Staat nicht, der liberal ist.

    Warum sollten sie nicht klagen dürfen, wir haben einen Rechtsstaat. Wenn das Tragen von Kopftüchern in der Türkei verboten ist, muss es das nicht zwangsläufig auch hierzulande sein. Was ollidagi allerdings vergißt zu erwähnen: Es gibt im öffentlichen Dienst eben ein Kopftuchverbot. Damit ist der erste Punkt schon einmal obsolet.



    Warum auch nicht? Wir haben hier Religionsfreiheit. Im Zweifel ist es mir lieber, wenn Islam-Unterricht auf deutsch angeboten wird, als in dunklen Hinterzimmern auf arabisch. Da ist auch eine Kontrolle gewährleistet.


    Es haben eben alle dieselben Rechte (von einigen Rechten, die nur deutschen Staatsbürgern vorbehalten sind, abgesehen). Wo ist das Problem? Möchte jemand religiöse Minderheiten verfolgen?


    Das ist eine freie Entscheidung eines jeden Reisewilligen. Aber bislang waren Millionen Deutsche in der Türkei, ohne abgeschlachtet zu werden. Es ist immer ein Problem, wenn man Einzelfälle als Alltagserscheinung aufbauschen will.
    Ebenso gut könnten alle Türken aus Deutschland wegbleiben, weil irgendwelche dummen Nazis Türken klatschen spielen. Es kommt immer darauf an, wie das Land darauf reagiert.


    Gibt es das nicht schon? Oder wollte hier jemand eine schlecht versteckte Drohung placieren?

    Es ist leider nichts in diesem Beitrag übrig geblieben, was man als Sachargument bezeichnen könnte. Nichts als diffuse Ängste.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder Greueltat an Christen


    Ja, das wurde auch schon den Juden empfohlen. Die Gaskammern kamen nicht sehr viel später.