1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Greueltat an Christen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 20. April 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Na dann habt Ihr für Eure Absicht ja eine wunderbare Basis...
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    in der gleichen Statistik des BKA steht aber auch das 2005 22,5 % aller Tatverdächtigen Nichtdeutsche waren. Bei Mord sind es 29,2% Bei Totschlag und Tötung auf Verlangen 25,8%

    Man nimmt sich die Zahlen die man braucht und einem am besten gelegen kommen gelle. Natürlich bezogen auf Gesamt Deutschland. Alles andere wäre unrealistisch.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    ich werfe mal den begriff "kreuzzüge" in die runde...
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Um zu zeigen, daß der Islam heute bei dem angelangt ist, was wir schon vor Jahrhunderten hinter uns gelassen haben? Sollen wir diese kulturellen Vorstellungen wieder annehmen, weil sie uns ja vorgelebt werden?
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Mit Propaganda hat das nun wirklich nichts zu tun.
    Es ist eine Frechheit,was sich die Islamisten,Moslems raus nehmen.
    Ich fürchte diese Fälle werden in Zukunft vermehrt auftreten,bin sicher das es nur eine Frage der Zeit ist bis christliche Opfer in Deutschland gemeldet werden.
    In unserer Siedlung gab es auch schon tätliche Angriffe auf eine christliche evangelische Kirche die von Moslems mit Obst undd Gemüse beschmissen wurde.
    Das sind erst die Anfänge von dem was in anderen Ländern wo der Islam regiert aufblüht.:mad:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Wie soll man es denn bewerten wenn ein afrikanischer Bischof den Menschen in Afrika einen Dollar pro Kondom bezahlt?
    Da werden von der Aidshilfe über Spenden finanziert Gratiskondome an die Bevölkerung ausgegeben, und ein Bischof kauft die zurück um die zu verbrennen. Das läuft letztendlich auch auf Mord hinaus, wenn auch nicht so spektakulär wie das Enthaupten.

    Und was "christliche" Extremisten anrichten können konnte man ja sehr schön in Nordirland sehen, das muss ja nicht weiter kommentiert werden.

    Die Frage ist einfach, wie weit man eine Religion, oder eine Religionsgemeinschaft, für die Taten einzelner Extremisten verantwortlich machen kann?

    Das einzige was ich vermisse, ist eine regelmäßige, klare Stellungnahme zu solchen Taten von hohen Verantwortlichen der islamischen Relgionsgemeinschaften. Es reicht nicht, auf Anfrage solche Taten abzulehnen, solche Taten sollten jedesmal in aller Deutlichkeit und öffentlich verurteilt werden - in diesem Punkt finde ich Kritik angebracht.

    Gruß
    emtewe
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Genauso so sehe ich das auch.
    Werden Islamisten mit Comiczeichnungen gemacht,werden gleich die dazugehörigen Fahnen angezündet und dem Land der gläubige Krieg erklärt.
    Es ist an der Zeit das man denen mal die Schranken weist.
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Na dann bin ich jetzt aber mal gespannt wie das aussehen soll, duddelbacke. Erklär uns doch mal was du dir so vorstellst unter In die Schranken weisen.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Das hat in diesem Forum keinen Sinn,da hier stärker zensiert wird,wie es die DDR es schon tat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  10. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieder Greueltat an Christen

    Tja, so ist das mit unserem liberalen Staat.Hier klagen Frauen, die bei der Arbeit oder in der Schule ein Kopftuch tragen wollen, obwohl es in der Türkei (noch) verboten ist.Hier gibt es Islam-Unterricht, wow. Es wird unseren ausländischen Mitbürgern so gut wie alles zugestanden, wir sind halt sehr nett (oder doof) und das wird natürlich auch gerne angenommen.Wenn ich solche Bilder sehe bzw. Nachrichten höre, kann ich für mich nur sagen: ich werde in einem Land, dass mich als Christ hasst und evtl. auch wie ein ******* abschlachtet, keinen Urlaub mehr machen.Die Gefahr, die besteht ist natürlich, dass gewisse "Randgruppen" hierzulande, sich solche mittelalterliche Massaker zunutze machen werden.Somit muss man aufpassen, dass sich nicht langsam auch in Deutschland ein Hass auf die Unschuldigen in unserem Land lebenden Ausländer entwickelt.