1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder günstige Sportrechte... SKY weit und breit nicht in Sicht !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 1. Oktober 2010.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: wieder günstige Sportrechte... SKY weit und breit nicht in Sicht !!!

5 Spiele pro Woche nur aus England war ein wenig zuviel. Viel besser fände ich z. B. folgende Kombination: 2 Spiele aus England, 2 Spiele aus Spanien und 2 Spiele aus Italien. Das wäre meiner Meinung nach eine optimale Ergänzung zur Bundesliga und Champions League.

Aber vor allem sollte SKY die vorhandenen Rechte behalten bzw. verlängern und - sehr wichtig - wenn die NBA irgendwann wieder läuft die Rechte für NBA erwerben. Ab und zu mal sollte man auch Boxen aus Amerika auch im Programm haben.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und ich dachte immer die Einschaltquoten hätten keinerlei Einfluß auf das Programm... Hat uns Sky etwa angelogen? :eek::D

Da möchte ich dann das Geschreie hören bei der Spielauswahl. Man sieht ja jetzt schon das Chelsea nach dem Aus vom "Mega-Ballack" am ersten Spieltag nicht mehr übertragen wird, hats das überhaupt schon mal gegeben?

3. MarkusM

MarkusM Guest

Tja, Werbung wird mehr und mehr bei SKY kommen. Gemäß dem Vorbild BSkyB wirds wohl immer schlimmer.

Da möchte SKY wirklich alles ausnutzen, was geht. Zudem denkt SKY anhand der Einschaltquoten über Programminhalte nach. Und da hier einige von "Randgruppe" sprechen, wirds wohl auch noch schlimmer werden.

Tolles PayTV, was wir hier haben.

Wie schon ein Vorredner sagte, bleibt wohl nur ausländisches PayTV.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn es nach der Quote geht, sollte man Samstag Live einstellen. Die Sendung hatte doch immer nur 30000 Zuschauer.

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Samstag Live geht jetzt mit Pocher durch die Decke, wirste sehen ;)

6. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

na zumindest werden sich ein paar die sendung aus interesse an der darbietung von pocher angucken

allerdings wird sich die neugier schnell legen. ich glaube infach, dass eine solche sendung am tv-starken samstag abend begrenztes potential hat

der sportfan zieht sich die bundesliga rein, dann ist ab 20.15 Uhr schluß mit sport und eskommen kneipe, freunde, grillen, filme oder familienprogramm in den fokus

da braucht man einfach nicht nochmal aufgewärmten sport, pocher hin oder her

ps: das frau kastropp da immer noch auftaucht ist aber auch erbärmlich :eek:

die mit abstand schlechteste "moderatorin" in deutschland. nervt, sieht noch nicht mal gut aus (wenns wenigstens ein hingucker wäre :winken:), alos warum wird/wurde die dame nicht ausgetauscht :confused:

na seis drum, die sendung wird quotentechnisch auf flachem niveau bleiben, mehr als 50t im schnitt gibts dafür am samstag abend nicht
    wenn das für sky ausreichend ist, dann bleibt die sendung, wenn nicht ist irgendwann schluss. netter versuch, nächster versuch :p

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es eigentlich wieder Spiele aus der Südamerika WM-Quali zur WM 2014? Einige Qualispiele zur WM 2010 wurden doch übertragen.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich mir nicht vorstellen, da ja auch die Spiele damals nur sehr zögernd bzw. widerwillig ausgestrahlt wurden... Wenn überhaupt kannst du da vielleicht auf sportdigital.tv hoffen.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Oder auf Sport 1+HD. :D

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube das Hauptaugenmerk muss hier erstmal darauf liegen, dass Sky nicht F1 (Rechte enden am 31.12.2011) und DFB Pokal (bis Mai 2012) eindampft, bevor man über neue Rechte sinniert. Die beiden muss Sky erstmal sichern, was besonders bei der F1 einen riesen Batzen Geld kostet. Da ist für andere Spielchen kein finanzieller Spielraum auf absehbare Zeit.