1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder günstige Sportrechte... SKY weit und breit nicht in Sicht !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 1. Oktober 2010.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: wieder günstige Sportrechte... SKY weit und breit nicht in Sicht !!!

Auch nur als Lückenfüller, wie Wimbledon. Ne, das brauche ich nicht, so eine 0815-Übertragung, wie es auch die Wimbledon-Übertragung ist.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, dann lieber Wiederholungen zeigen, ne?! :rolleyes:

French Open wären ein weiteres Exklusivrecht, dass man sichern sollte. Damit kann man weiterhin sagen, man zeigt alle Grand Slams in HD.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Lass sie doch wiederholen. Davon lebt doch Sky Sport:D. Ich brauche keine French Open bei Sky. Das will ich damit sagen. Sky könnte natürlich übertragen(hätte ich zumindest 2 Gründe für Sky;)), aber der Aufwand, der dann getrieben wird, gefällt mir überhaupt nicht.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich hätte es besser gefunden wenn die french open weiter auf eurosport gelaufen wären. aber da das nicht geht lieber sky als jemand anders oder keiner. :winken:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist doch noch gar nicht entschieden. Eurosport hat sowohl Interesse an einzelnen Märkten, aber auch an Rechte für ganz Europa. Eurosport hatte ja schon kurz nach dem Turnier gesagt, dass sie auf jeden Fall in Verhandlungen mit dem neuen Vermarkter treten werden. Es geht natürlich auch um die Frage, wieviel das Ganze kostet. Das Ziel war ja auch, mehr Geld zu machen.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

"Zum Abschluss, Herr Weber: Unmut gibt es darüber, dass Sie weniger Premier League in Ihrem Programm zeigen. Wie erklären Sie Ihren Kunden, dass es nun in der Regel nur noch drei Spiele pro Wochenende sind."

"Ich sage den Zuschauern, dass sie die drei Topspiele auch weiterhin sehen. Die Spiele, die direkt gegen die Bundesliga am Samstag liefen, wurden kaum genutzt von unseren Zuschauern. Wer sagt, Englischer Fußball ist mein Leben, der findet das nicht toll."

Ausrede!:wüt: Es reicht doch, wenn (zusätzlich zu den 3 Topspielen) es wenigstens weiterhin zeitversetzte Live- Spiele anderer Begegnungen gibt.

"In Sachen Premier League kann ich aber sagen, dass wir eine neue Highlight-Sendung am Sonntag nach «Sky 90» im Programm haben – heißt also, dass unsere Zuschauer auch weiterhin über alle Spiele gut informiert werden."

Was heißt hier „eine neue Highlight-Sendung“? Montagabend ist doch der beste Platz dafür, und vor allem dann, wenn am Mo noch ein Abendspiel stattfindet und man dieses dann anschließend noch im (ENG) Highlight- Magazin mit präsentiert bekommt. Warum lässt man das jetzt eventuell weg?:(
    Somit wird wieder unnötig Platz weggenommen, um andere Inhalte (am So) zu zeigen.

"Der nächste sagt: Ich will spanischen Fußball – hier muss man dann aber fragen: Ist damit wirklich die Primera Division gemeint oder eher nur die Spiele von Real und Barca?"

Wenn nun die überwiegende Mehrheit die Spiele von Barca und Real sehen will, dann sollen sie uns doch diese endlich präsentieren! :winken:
    Wo ist das Problem? Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur Komplett- Pakete vergeben werden.

Alles andere kann doch per (ESP) Highlight- Magazin gezeigt werden.

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das Interview ist doch echt armselig! Wird wohl nie wieder so sein wie zu Zeiten, als Premiere /Sky keine Bundesligarechte hatte!
    Bleibt also nur weiterhin Al Jazeera Sport und weitere Auslands Pay Tv´s zu abonnieren! :(

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Also doch: :wüt: das wöchentliche England (Spieltags) Highlight- Magazin, das zur neuen 11/12er Saison diesmal (und wie im
    Interview angekündigt) jetzt schon am Sonntag kommt, wird erstens nur 30 Minuten gesendet, anstatt wie letzte Saison 1 Stunde!:(
    Und zweitens wird es auch am Montag keine längere Version des Magazins geben. Das steht so in der neuen TV-Digital.

Und wenn das Monday Night Game ausgestrahlt wird bin ich mal gespannt, ob die Spielehighlights in der 23:00 Uhr Ausstrahlung inklusive sind bzw. die Highlights mitpräsentiert werden so wie vorige Saison auch. Wahrscheinlich nicht.;)

Somit werden die 2-3 Topspiele bzw. die Spiele der Topmannschaften wie: Chelsea, Arsenal, Liverpool, Man City und Man U diesmal nur um die 5 Minuten gehen, anstatt wie vorher ausführliche 10 Minuten!!! Oder die restlichen Spiele gibt's diesmal nur im Schnelldurchlauf.:eek:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür gibts ab 2013 dann Samstags schon ab 10.00 Uhr die Bundesligavorberichterstattung für die Spiele um 15.30 Uhr :D

10. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

das heißt doch im Umkehrschluss, das die Einschaltquoten so mies sind das dies kein ******* sehn will...

PL ist halt was für ne Randgruppe hier in Deutschland

Sky ist halt nun mal nen reiner BL Sender geworden, mit ungeliebten Anhängseln wie Sport, Film und Doku

Solange wie Sky weiter die BL am Hintern hat wird sich weder im Sport noch Filmbereich was ändern, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit immer mieser ... wiegesagt außer BL