1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder günstige Sportrechte... SKY weit und breit nicht in Sicht !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 1. Oktober 2010.

1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: wieder günstige Sportrechte... SKY weit und breit nicht in Sicht !!!

Wenn es denn so käme, wäre es ja in Ordnung. Dann muss man aber sagen, dass die Unternehmenskommunikation äußerst miserabel ist.

Wenn man strategische Änderungen wie Eifelquelle sie hier beschreibt plant, ist es doch ein Wahnsinn, alle Kunden mit solchen Interviews zu verunsichern, wie es Herr Schmidt getan hat!

2. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

Aber auch nur weil man die Buli an Arena verloren hat. Bin mal gespannt auch die Neue Rechte vergabe die ja Bald Startet oder. Wenn Sky verlieren Sollte Brennt der Laden

3. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Wieso sollte es das, die Zeit ohne Fußball bei Premiere war nicht schlecht, das Geld wo man gespart hat, hat man mal in andere Bereiche gesteckt und das hat man auch gemerkt.

Ich wundere mich immer warum hier immer so gemacht wird, als würde man nicht ohne Fußball bei Sky auskommen, ich kann die Fans natürlich verstehen, aber alleine vom Kosten/Nutzen Faktor ist die BL ein Alptraum.

Und auch wen hier von einigen Usern immer so gemacht wird, als wären 80% der Sky Kunden, BL Kunden, ist dem nicht so, der größte Kundenstamm hat immer noch das Filmpaket und mit weiterem fortschreiten der Konkurrenz (Liga Total und ÖR) und den riesigen Geldvorstellungen der DFL, wird es praktisch unmöglich jemals noch das BL Packet in den Gewinnbereich zu bringen.

4. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Recht hast du schon was die DFL verlangt ist echt nicht mehr Normal. Ich glaub jemand hier oder so hat gesagt das die DFL nur Sky die Buli Rechte geben will weil man Sky nicht in den Rückenfallen möchte ob das Stimmt weiß ich nicht.

5. MarcusS28

MarcusS28 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI 1500G

Ich denke, wenn die sich wieder NASCAR und Indy-Car zuwenden würden, könnte man schon was bewegen. Aber aufgrund unkalkulierbarer Risiken (das Wetter vor allem - was zu großen verlängerungen führen kann) haben die da ja kein großes Interesse.

6. Alile79

Alile79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da stimme ich voll und ganz zu. Deswegen ist es ja auch bezahlfernsehen. Wenn ALLE anderen das selbe sehen könnten wie ich, warum sollte ich dann noch bezahlen ?

7. 1Live

1Live Guest

Aber das was nicht jeder sehen kann interessiert die Deutschen nicht und werden sich dann deswegen kein Abo holen und so mit ist es für Sky wieder Uninteressant!

8. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Das ist klar jeder Abonnent wie neu Sportrechte ich auch aber zurzeit ist hal nicht viel Geld in der Kasse von Sky .

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Komische Vorstellungen haben manche. Ich dachte immer, man schaltet ein TV Programm ein, weil einen das, was dort läuft, interessiert und nicht weil man etwas sieht, was andere nicht sehen (können).
    Letzteres gilt eh nicht mehr. Wer wirklich alles sehen will, kommt um das Internet nicht herum. Und dort sehen wohl eine ganze Menge Leute Dinge, die andere nicht sehen (können) z.B weil sie zu dumm sind, diese Sachen zu finden :winken:

10. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Dazu gehöre ich leider nicht den wenn ich was sehen will sehe ich es auch