1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder günstige Sportrechte... SKY weit und breit nicht in Sicht !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 1. Oktober 2010.

1. mark16

mark16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: wieder günstige Sportrechte... SKY weit und breit nicht in Sicht !!!

die bei sky haben es noch nicht kapiert in deutschland macht es nicht die exklusivität sondern die masse an sportrechten, desto mehr sie zeigen desto mehr kunden werden sie bekommen, aber mit dieser exklusivität ausrede werden sie bald gar nichts mehr zeigen, denn auch Golf wird voll im Internet gezeigt umsonst und die liefern mehr Details und Zwischen-Stände als Sky !

2. Bobby_Digital

Bobby_Digital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:rolleyes:
    bloss nicht! das ist kein sport! mir reicht schon golf auf sky, noch mehr statischen "sport" würde ich nicht ertragen.

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den wird es aber nicht über Sky geben, oder??

Ich finde im übrigen auch dass man mehr Breite im Sportprogramm haben sollte - viel mehr! Aber doch kein Sknooker. Das zeigt eh Eurosport genug und abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass es viele Leute gibt die sich das ansehen.
    Wenn dann eher Basketball, von mir aus auch Handball, vor allem US-Sport (soweit nicht schon bei ESPN), evtl. Wintersport (obwohl da ja auch sehr viel auf Eurosport/Free TV kommt) und besonders wichtig wäre endlich mal mehr Fußball, also in der Breite. Italien, Spanien, Holland, Schottland, Südamerika. Und nicht drittklassige Premiere Leauge Spiele aus England. Wer will denn allen erstes Wigan gegen Wolverhampton sehen??

4. fallobst

fallobst Guest

brian sullivan und carsten schmidt:D:LOL::winken:

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sind die nicht Geschichte? :)

6. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Es bringt doch nichts, noch mehr Sportrechte zu fordern (die meisten sind ehh vergeben) wo kein Geld ist, ist eben kein Geld.

Wie gesagt, Sky ist gut beraten nur noch als Plattform zu fungieren und die Kosten den anderen Sendern zu überlassen und die DFL soll doch mal einen eigenen Sender machen.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Geld ist schon da, aber Sky investiert das anscheinen Lieber in das Filmpaket mit Sonderprogrammierungen und dem Kauf neue HD Master und ich finde das gut so.

Anscheinend hat man endlich erkannt, dass es keinen Sinn macht immer nur am erfolgreichsten Paket (Film) rumzukürzen und die treuen Kunden von dort auch noch zu vergraulen anstatt immer mehr Kohle in die Geldvernichtungsmaschine Sport zu stecken!

Meiner Meinung nach sollte man sich aus dem Sportsektor ganz zurück ziehen und das Feld den Drittanbietern überlassen. Diese kann man ja trotzedem gebündelt anbieten.

Deutschen Fußball braucht man als Imagezugpferd, aber alles außer Bundesliga, CL, EP und DFBP sollte raus fliegen und statt dessen halt NASN, ESP2, Sport1+ und SportDigitalTV zum Bundesligapaket dazu packen oder als Sky Welt Sport zubuchoption vermarkten!

8. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sport1+ wird es (vorerst) nicht über Sky geben. Was die Zukunft bringt weiß man nicht ...

Zu den Sportrechten: da gibts schon einiges für wenig Geld. Gerade alles was sportdigital hat war bestimmt nicht teuer und mit niederländischen und russischem Fußball könnte man für geringes Geld einen Mehrwert schaffen. Das die Rechte leicht zu übernehmen sind hat man ja erst bei der Volleyball-WM gesehen. Die Rechte hatte ja anfangs offensichtlich sportdigital und nun liegen sie bei Sport1. Und ein allgemeiner Ballsport-Kanal, bei dem alles außer Fußball (Handball, Basketball, Volleyball, usw.) kommen würde, wäre sicherlich nicht uninteressant.

Auch in Sachen Motorsport-Rechte wäre sicherlich günstig was zu bekommen, wie Motocross, Nascar oder RedBull X-Fighters. Aber ich will Sky mal nicht auf dumme gedanken bringen, sodass sie das alles weg kaufen :p

9. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

Ich als Abonnent will lieber Exklusivität und Qualität statt masse an Sportrechten die keinen Intressieren. Ich will das sehen was nicht jeder im TV sehen kann.

Und ich würde Wetten wenn Sky das beste Sportpaket hätte würdet ihr immer noch meckern.

10. 1Live

1Live Guest

Das ist klar, die einen würden sie immer noch Mexikanisches Wrestling oder sonst was wünschen.

Ich für meinen teil, war das letzt mal 2006/2007 richtig zu frieden mit dem Premiere Sport und Fußball Paket und zusätzlich Arena hatte man alles was das Herz begehrte.:love: