1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder günstige Sportrechte... SKY weit und breit nicht in Sicht !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 1. Oktober 2010.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    AW: wieder günstige Sportrechte... SKY weit und breit nicht in Sicht !!!

ich hab aber wegen der bundesliga und champions league das abo gemacht wie die meistens ich glaube ohne die bundesliga wäre der sender schon längst pleite gegangen.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sehe ich anders, ich bin ähnlich wie Maycroft der Meinung das die "Rettung" für Sky nur ein "Verlust der Bundesliga-Rechte" sein könnte. Denn die nächste Wahnsinnsumme, die man der DFL in den Hintern bläst, könnte der Genickbruch sein. Aber das ist eine ganz andere Geschichte und Märchenthreads gibts ja schließlich schon genügend im Forum ;)

3. fallobst

fallobst Guest

ich kenne keinen der wegen der filme und serien ein abo bei sky abgeschlossen hat,hauptsächslich wegen dem live sport,warum auch sollte man wegen den film und serien die sowieso im free tv gezeigt werden sich ein abo zulegen:LOL::winken:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Fallobst, viele wollen eben ihre Serien und Filme...
    1. deutlich früher als im Free TV
    2. ohne Werbeunterbrechung
    3. fortlaufend und ohne Absetzung ( häufig bei ProSieben und co )
    ansehen und da bleibt eben nur BlueRay, bzw. DVDs oder eben SKY als Alternative übrig.
    Mit einem Only-Bundesliga-Angebot von SKY würde es auch nicht gehen. Ohne das Filmpaket kann SKY auch nicht überleben, behaupte ich mal.

5. fallobst

fallobst Guest

ja da geb ich dir ausnahmsweise mal recht ich sag nur dexter und true blood.:love::love::love:

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Um nicht zu erwähnen das laut Sky Angaben das Filmpaket das beliebteste ist - soviel zu Thema wen du alles kennst ;)

7. fallobst

fallobst Guest

also die filme die guck ich mir entweder im kino oder dvd an,der ist mir schnuppe der film programm von sky.was die endlich machen sollten wäre ein top serien kanal mit allen top serie die es zur zeit gibt,dafür wär ich gern bereit zu zahlen anstatt immer diesen sch.....privaten anzugucken mit den prall gefüllten werbung.:love::cool::winken:

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Möcht nicht wissen was hier los wäre wenn Sky Dart Rechte holt und die Formel 1 in Frage stellt. :p

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Formel 1 soll ja aus dem Programm fliegen. Man überlegt sich davon zu verabschieden,da es keine Kunden binden soll,weil ja auch RTL überträgt.

10. doku

doku Guest

Die nächste Rechterunde nächstes Jahr mit der DFL wird hoch interessant. Wie Rummenigge schon angekündigt hat, möchte man deutlich mehr Geld sehen. sky wird, wie bei der F1 versuchen, den Preis zu drücken, da das Produkt nur Verluste bringt. Wie soll es da eine Einigung geben?

Vom rein wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen, müsste sky auch die Buli kicken.