1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Foltervorwürfe gegen US-Soldaten !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von x-man, 28. September 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieder Foltervorwürfe gegen US-Soldaten !

    @Solid
    Siehste genau das ist der Grund warum ich es von dir persönlich noch ekelhafter finde in welcher "Art" du hier postest!
    Was bitte haben denn solche Geistesgestörten und perversen Subjekte bitte mit America zu tun und deren Politik oder Freiheit und Demokratie, hä!!!
    Das ist Provaganda für eine Kontraeinstellung die du hier gerne kund tust und nix weiter, es entsteht der Eindruck das dir die wirklich Opfer am allerwertesten vorbei gehen.
    Die Täter gehören "Ausgeschaltet", aber Verbrecher gibt es nunmal überall und so sollten sie auch behandelt werden. Es schreibt auch niemand wenn mal wieder ein Kinderschänder in Deutschland zum Xten mal zugeschlagen hat, das dieses das Produkt von Einigkeit Recht und Freiheit ist und Herr Schröder dafür verantwortlich ist.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wieder Foltervorwürfe gegen US-Soldaten !

    Hä? :eek: Seit wann ist G.W. Bush ein "perveses Subjekt"? Wenn er von Freiheit und Gereichtigkeit redet und dann sowas unter seiner Führung passiert soll ich das loben?

    Oder hast du in deiner Wut überlesen das x-men das gepostet hat und nicht ich. Zeigt aber wie sehr du an einer offenen Diskussion interessiert bist.:rolleyes: Der einzige der hier alles als Propagande diffamierst bist du.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Foltervorwürfe gegen US-Soldaten !

    1. Habe ich keine Wut!
    2. Bist du derjenige gewesen der geschrieben hat: " Und das von einem Land das "Freiheit und Gerechtigkeit" in die freie Welt bringen möchte. Ekelhaft." das ist es was mich stört!
    3. Mit Subjekt sind die Täter gemeint und zwar die direkten vor Ort und nicht G. Bush!

    aber ich glaube du hast das schon richtig verstanden, gelle!:-(
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wieder Foltervorwürfe gegen US-Soldaten !

    Ich bleib dabei, wenn der Führer eines Landes mit dem Anspruch der Freiheit und Gerechtigkeit der Welt gegenübertritt und gleichzeitig Menschen im Irak gefoltert werden, in Guantanamo rechtlos und zeitlich unbegrenzt inhaftiert werden ist das ekelhaft und verlogen.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder Foltervorwürfe gegen US-Soldaten !


    Ja und Deutschland hat Panzer geliefert..nicht wieder die alte Story. Hatten wir schon.


    CableDX
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder Foltervorwürfe gegen US-Soldaten !


    Genau deiner Meinung, besser kann man es nicht sagen. Alles auf den Punkt gebracht.

    Der Punkt ist der, wenn eine Zeitung, Nachrichtenagentur irgendwas verbreiten will was nicht richtig ist kann sie das tun und sie kann damit unschuldigen Menschen selbst nach dem revidieren durch eine Richtigstellung am Ende trotzdem ein Brandmahl gesetzt haben.

    Ich will die Fotos nicht in Frage stellen, aber das könnten genauso auch Fälschungen sein. Nach dem ersten Mal und der jetzigen Verurteilung der Hauptschuldigen ist ja das Thema neu aufgekommen und deswegen würde eine erneute Story perfekt ins Schema passen.

    Ansonsten verstehe ich nicht den Vergleich der immer gezogen wird zwischen der Regierung und der Bevölkerung, oder solchen Idioten die Häftlinge misshandelt haben zu der Bevölkerung. Es gibt genauso Gerüchte das es in der Bundeswehr Vertreter der rechten Szene geben soll bzw. einige deswegen ja auch schon rausgeworfen worden sind. Ich sehe keine Schlagzeilen in einer U.S Zeitung darüber.

    Man darf - wenn es stimmt - das nicht schön reden, nur was hier manchmal abläuft ist dummes denken, nur reagieren bevor einige mal nachdenken.


    CableDX