1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder falsches Bildformat !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 11. Juni 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Wieder falsches Bildformat !

    Guten Morgen :rolleyes: . Wie wäre es diesen Thread mal von Anfang an zu Lesen und nicht einfach zu Posten. Dann wüsstest du nämlich um welchen Film es in diesem Thread geht. :D :rolleyes: :D
     
  2. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieder falsches Bildformat !

    Wo ist Dein Problem, es geht doch schließlich um Paycheck, schon im ersten Beitrag. Man muss halt in der Lage sein, auch mal eine Seite zurückzublättern. Finde Deinen Ton echt daneben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wieder falsches Bildformat !

    Hmm es geht darum, das es sich so anhört also ob du uns damit was neues Sagen willst, dass "Paycheck" auf Film im Falschen Format läuft. Dies ist nun mal schon länger bekannt.

    Und schonmal das Wort "Sarkasmus" gehört ?
    Und auf die Smilies geachtet ?:eek: :D
     
  4. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieder falsches Bildformat !

    Schon ok;) Ich weiß, dass es länger bekannt ist. Habe den Film halt heute gesehen und wollte mal wissen wie er bei Direkt lief. Da habe ich mich an diesen Thread erinnert und leider keine Antwort gefunden. Und da habe ich gedacht, ich frage es einfach mal. Hätte ja sein können, dass es jemand weiß.


    Gruß
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wieder falsches Bildformat !

    Ne das Problem is das es niemand sicher sagen kann.

    ofdb.de sagt zwar 2:35,1 aber da haben schon einige Einträge daneben gelegen von Premiere Direkt. Aber bis jetzt liefen die Filme auf P1/P2 genauso wie sie vorher auf Direkt kamen.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder falsches Bildformat !

    Naja die Bildqualtiät war eine Katastrophe irgenewie hatte man dauernd das gefühl der film sei aufgezoomt (was er ja auch ist) und dies hat sich dann sehr merklich auf das Bild ausgewwirkt. Oder schaut der auf DVD auch so komisch aus???
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder falsches Bildformat !

    Die DVD ist mit 2,35:1 ( Anamorph Widescreen ) ausgezeichnet.
     
  8. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieder falsches Bildformat !

    Die DVD ist wirklich klasse. Und ich bin wirklich kein Pixelzähler. Und ich kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen, dass wenn ein Film in einem bestimmten Bildformat gedreht wurde, sich der Regisseur meist was dabei gedacht hat.