1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder einmal Stefan Raab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 24. November 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

Letztens hatte ich mit meinem Geschäftspartner ein Meeting mit einem ziemlich hohen Tier vom Tourismusverband. Da hatte ich auch ein Jacket an und drunter ein weißes Hemd und das nicht in die Hose gesteckt. Und genau so sprang Elton John bei Raab herum. Und ich wurde schief angeschaut! :eek:

2. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

die lassen sich wohl kaum vergleichen. Eminem ist ein kleiner Pisser der meint seinen ***** in jede Kamera halten zu müssen. Soll wohl sein Image fördern.
    Sieht bei dem Jüngelchen einfach nur peinlich aus. :rolleyes:
    PS : hat Angus Young von AC/DC schon vor 30 Jahren gemacht. War damals schon ein Bringer :eek: :eek:

3. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war und ist der entscheidene Unterschied zwischen Stefan Raab und Harald Schmidt. Raab macht sich auf Kosten anderer populär und unterschreitet jedes Mal die Grenze. Das ist nicht professionell und schon gar nicht sehenswert. Harald Schmidt wusste wo die Grenzen waren und hat nie tiefer ausgeholt. Das hat ihm so erfolgreich werden lassen. Die Beherrschung nicht die Kontrolle zu verlieren und den "schmalen Grad" nie zu übertreten. Dies zeigt nur bei Raab, dass dieser es einfach nicht kann und schlichtweg zu dumm ist zu erkennen was wirklich ankommt und was nicht. Die Menschen die über solche/seine Witze lachen können tuen mir leid denn dieses tiefe Niveau ist wirklich erbärmlich.