1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder einmal Stefan Raab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 24. November 2004.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    Wer ins Fernsehen geht sollte sich darüber bewussts sein das es sowas wie Tv Total gibt.
     
  2. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    Hätte das Mädel das gleiche Lied - äh Song in englisch geträllert hätte Raab sie in seiner TV-doof show noch eingeladen.

    Raab ist einfach nur ein kranker armer Mensch!
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    Jo, aber die Gäste sind gut, der hat immer die absoluten Topstars in der Sendung.
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    stimmt aber was kommt bei rum ? Immer der gleiche Stuss mit irgend einem Liedchen was geträllert wird. Ich warte noch auf den Gast der sagt er könne ihn mal am Ar.ch lecken !!! :D
     
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    Eigentlich würde ich ganz gerne das Geld dieses "kranken, armen Menschens" verdienen.

    Viele Grüße
    Peter
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    Es ist wie bei fast allen Sendungen im Privat-TV, solange genug Trot*tel zuschauen, solange wird es diesen Schwachsinn geben,

    nachdem diese Dummysendung nun schon seit Jahren läuft, gibt es offenbar genug Zuschauer, die auf diesen Schwachsinn angewiesen sind wie der Junkie auf seinen Stoff.

    Siehe das jodel- und schenkelklopfende Publikum im Studio, genau die sogenannte "werberelevante Zielgruppe", wozu das geführt hat, haben ja die PISA-Studien bewiesen.

    Armes Deutschland!
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    He, ich distanziere mich von dem geistigen Müll. Ich habe nur wegen Elton John eingeschaltet! ;)
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    bin auch ein Fan von Elton John , schade das er nicht einen seiner berüchtigten Anfälle bekommen hat :D :D ( einer der wenigen die es sich leisten können ):eek:
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    Da hast Du wohl die Sendung mit Eminem verpaßt ... :D
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    Ob man nun Raab mag oder nicht, Tatsache ist doch das jeder der ins TV geht sich bewusst sein muss das es auch passieren kann das sich jemand über ihn lustig macht. Da ist es ja egal ob das Raab ist oder jemand anderes. Kalkofe geht ja mit seinen Opfern auch ned gerade zimperlich um. Ich erinnere nur an das Volksmusikmädel das er auf den Arm genommen hat. "Falleri und Fallera Kinder sind zum Prügeln da. Falleri und Fallerull, mein IQ liegt unter Null"

    Schuld sind doch die Eltern die ihre Kinder zu sowas treiben. Denn egal was die Eltern sagen. Welches Kind macht denn sowas freiwillig. :rolleyes: