1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Don Pasquale, 30. Mai 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Naja, nächstens jedem ein Telegramm schicken, dann ist es klar und es gibt keine Irritationen! :LOL: :LOL: :LOL:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Vieleicht liegt es daran das es einfach mehr farbige und stark pigmentierte Menschen gibt als deutsche?

    Sollte man darüber nachdenken? Ich denke nein.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Gabs da nicht mal en Lied: ...ob schwarz ob braun, ich liebe alle Fraun... Hmmm, was ist mit den Weißen? :confused: :D
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Das ist doch kein Thema, da doch braune und schwarze Frauen fast immer hübscher sind als die Weißen.;)
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Heino?











    ob blond ob braun, ich liebe auch die Fraun :D
     
  6. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Ah, die Volxaufklärer sind unterwegs, Holzhammerironie paßt scho'.
    Oh dear, Sommerloch, ist @dieweltist im Urlaub, oder was ?;)

    Wenn das die hinter den Threads liegende Motivation sein sollte,
    sei das gute Gefühl von Herzen gegönnt, 's wäre aber dann der 2.Level der Ironie = Realsatire.
     
  7. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Wie ich aber bitter erkennen mußte, für manche reicht selbst der Holzhammer nicht aus.

    Leider stellt sich dieses gute Gefühl nicht ein. Es gleicht mehr einem verweifeln
    am Menschen an und für sich. Oder zumindest an diesem Forum an und für sich. Sind halt doch im Wesentlichen Fernsehzuschauer und keine Leser.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    auch kein Wink mit dem Zaunpfahl tuts da... da brauchste schon den ganzen Zaun
     
  9. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Na ja. Kein Grund zum Verzweifeln, sondern höchstens zum Haareraufen.
    Es kommt immer auf die Erwartungshaltung an, ein Forum ist zwar nicht repräsentativ, bildet aber trotzdem die Wirklichkeit ab, mal diejenigen
    die der Alphabetisierung komplett entkommen sind, ausgenommen.

    DSDS wird auf absehbare Zeit populärer bleiben als etwa die 'Titanic' (nein, nicht der Film). Das ist auch gut so. Mainstream und Kommerz sind Satirekiller par excellence.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    In diesem Punkt bin ich mir noch nicht einmal so sicher, wenn ich den einen oder anderen Beitrag sehe... ;)