1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder einer tot - Paul Newman

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 27. September 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Der US SCHAUSPIELER PAUL NEWMAN ist im Alter von 83 Jahren einem Krebsleiden erlegen.


    QUELLE: MDR AKTUELL
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wieder Einer Tod - Paul Newman

    Und wieder Krebs.
    Irgendwie komisch,Menschen in meinem Kreis,aber auch Menschen die in den medien genannt werden sterben zu über 80% an Krebs.
    Ich glaube Krebs artet zu einer Art "pest" aus.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Wieder einer tot - Paul Newman

    Tragisch! Aber das war nun mal abzusehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2008
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wieder Einer Tod - Paul Newman

    Ja Krebs ist eine schlimme Sache,aber mit 83 Jahren hat er wenigstens noch was von sein leben gehabt,trotz allem wünsche ich keinem das er an Krebs erkrankt.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Wieder Einer Tod - Paul Newman

    Mein Beileid, leider hat sich das ja über Monate angekündigt :(

    @duddelbacke: Nein es "artet" nicht aus, im Gegenteil. Es werden nur mehr Krebsarten früher diagnostiziert (früher ist man halt einfach tot umgfallen weil er einen schon zerfressen hatte) und es überleben auch sehr viel mehr als früher. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit Krebs zu bekommen ab einem gewissem Alter einfach höher, die menschlichen Zellen sind eigentlich nie dafür gedacht gewesen so alt zu werden, die Folge davon sind Fehler in der Reproduktion (unterstützt durch freie Radikale die wir nur zu gerne zu uns nehmen Stichwort Rauchen, Alkohol usw) = Krebs.
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Wieder einer tot - Paul Newman

    Naja...ob er in all den Jahren der Krankheit noch soviel von seinem Leben gehabt hat? :rolleyes: Man darf aber auch nicht vergessen, dass Newman über Jahrzehnte ein starker Raucher war. Der Lungenkrebs kam also nicht von ungefähr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  7. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Wieder Einer Tod - Paul Newman

    mein Herzliches Beileid,
    er war ein ganz großer im US-Racing,
    ich finde es schade das er gestorben ist,
    aber das war leider nur ne Frage der Zeit!

    R.I.P
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wieder Einer Tod - Paul Newman

    Das war abzusehen.Paul Newman war ein großartiger Schauspieler.
    Ich habe Ihn in vielen Filmen gesehen ob als Architekt in Flammendes Inferno oder Vater von Kevin Costner in Message in The Bottle bis zuletzt in Road To Perdition hat er emotional fantastisch gespielt.

    Wieder ein großartiger Schauspieler weniger.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wieder einer tot - Paul Newman

    So oder so an Krebs zu sterben ist nie schön,aber ich denke vor seiner Krankheit wird er ein doch recht erfülltes leben gehabt haben.
     
  10. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Duisburg
    AW: Wieder Einer Tod - Paul Newman

    Mein Beileid
    :( :(
     

Diese Seite empfehlen