1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder einer mehr auf Dolphin: DAS VIERTE

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 8. August 2006.

  1. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieder einer mehr auf Dolphin: DAS VIERTE

    Interssant wäre zu wissen, wie es dann mit den Onlin Videorkordern z.B. save.tv weitergeht?
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder einer mehr auf Dolphin: DAS VIERTE

    Es wird ja immer das Kabel zitiert, dass da schon alles verschlüsselt ist. Aber, erst 5% schauen im Kabel digital. Hab das mal gelesen. 95% analog.

    Von den rund 16Mio Sat-Kunden sehen 10 Mio. analog. Ich kenne genug, die sich sogar jetzt neu analog gekauft haben. Die Reciever bekommt man ja hinterhergeschmissen.

    Wenn sie verschlüsseln über Sat, interessiert das erstmal nur 6 Mio. 10 Mio. bekommen das gar nicht mit. Entscheidend wird der Tag der Abschaltung von analog sein. Dann müssen 10Mio sich für was neues entscheiden und da tippe ich mal auf Dolphin. Deshalb muss die Plattform stehen, bevor analog wegfällt. Im Kabel werden sich auch einige umschauen, wenn analog platt ist. Ich glaube die KDG will monatlich nochmal 4,90 für digital.

    So wird es kommen......
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder einer mehr auf Dolphin: DAS VIERTE

    :) Na wer sagts denn, die Lawine ist losgetreten :cool:

    Ausser K1010, AstroTv und K-TV ist wohl bald nicht mehr viel Free ;)
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wieder einer mehr auf Dolphin: DAS VIERTE

    und macht auf Dolphin noch der bekloppteste Sender auf mit 24h Call in, man wird ihn immer mitbezahlen. Also Leut, wenn ihr Geld verdienen wollt, macht ein Sender auf stellt ihn mit auf Astras Plattform und dreht Däumchen. Geld zu zählen ist doch viel schöner als es zu verlieren.:D
    RTL wird schön die Simulcastzeit nutzen um potentielle Kunden einzuschwören. Interessant ist persönlich für mich das Verhalten innerhalb in der Familie. Wer hat wirklich die Fäden in der Hand. Ein Jugendlicher unter 18 kann schon mal keine Verträge abschließen. Ob er/sie jedoch die Eltern nötigen kann, wohl kaum, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Doch dies werden die Strategen von SES auch wissen und ihre Werbung entsprechend ausrichten. Ich rechne das dann mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln geworben und gekämpft wird.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder einer mehr auf Dolphin: DAS VIERTE

    JA die Ausnahme heisst Deutschland.
    Sofern die Familie nicht unterm Existenzminimum lebt haben hier die Kinder das sagen
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder einer mehr auf Dolphin: DAS VIERTE

    Das Vierte ist wohl kaum die Lawine, eher ein kleiner Steinschlag. Die Lawine ist da, wenn P7S1 verschlüsseln. Aber mit den kartellrechtlichen Absprachen haben die jetzt Schiss.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wieder einer mehr auf Dolphin: DAS VIERTE

    Mal ganz ketzerisch gesagt bekommen Kinder Taschengeld, was sie sich per Gericht einklagen können, das können sie ja dann für ihren Schmunzius abgeben, wenn sie dann nicht spuren wird die SmartCard eingezogen, was solls. Schöne neue Erziehungswelt. ;)
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder einer mehr auf Dolphin: DAS VIERTE

    Was war an "Die Lawine ist losgetreten" so kompliziert dass du es nicht verstanden hast :eek:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wieder einer mehr auf Dolphin: DAS VIERTE

    Falsch, es fehlt noch das DSF! :LOL::cool::(
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder einer mehr auf Dolphin: DAS VIERTE

    Und 9 live :LOL: