1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder eine Telefonkarte für Lau

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von IGLDE, 4. Mai 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2006
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wieder eine Telefonkarte für Lau

    Nix lau, Du wirsd dann einen Container für den Briefkasten brauchen.
    [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wieder eine Telefonkarte für Lau

    auch hier wieder.

    Ich frage mich wieso dir IGLDE deine email und post anschrift so wenig wert ist.
     
  4. trustkill

    trustkill Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Wieder eine Telefonkarte für Lau

    Die Debitel Karten kann man sich auch auf anderem Wege für "lau" besorgen. Ohne Werbung. Schau dich mal im Netz um, es gibt einige Seiten die den Weg beschreiben. Mein Tipp: http://www.gsm-multifund.de/board/
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wieder eine Telefonkarte für Lau

    Du solltest dir lieber Gedanken machen über die Daten die der Verfassungschutz und andere Staatliche Behörden über dich sammeln.Email gebe ich immer eine Adresse bei AOL an die ich nie Abrufe. Telefonummer nehme ich immer eine von meinen 6 Nummern die bei mir nicht geschaltet ist
    Als oller Postler freu ich mich über jede Werbesendung denn sie sichert die Arbeitspätze meiner ehemaligen Kollegen.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2006
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wieder eine Telefonkarte für Lau

    Dadrüber mache ich mir auch gedanken.

    Trotzdem gebe ich persönlich nicht jedem meine adresse damit ich noch mehr werbung bekomme. Egal ob ich der post dadurch geld schenke oder nicht.

    Ich muss die entsorgung bezahlen und nicht die post.

    Wenn sowas ind er agb steht ist es für mich gleich uninteressant. Wie ich mir dachte ist dir deine adresse nichts wert.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wieder eine Telefonkarte für Lau

    Selten solch eine Unsinn gelesen.:D


    bye Opa:p
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Wieder eine Telefonkarte für Lau

    Diesen Passus kann man, wenn man das Zeugs nach Hause bekommt, einfach durchstreichen. Entweder akzeptiert der Handelspartner oder er hat eben Pech.
    Naja, so einen Käse kann nur jemand schreiben der halt bei der Post arbeitet / gearbeitet hat.

    Für mich ist jede Art von Werbebrief den ich nicht selber ordere eine Belästigung. Der nächste Weg also ----------------> TONNE

    Da wäre man doch schön dumm, wenn man sich noch mehr von diesem Müll in's Haus holt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wieder eine Telefonkarte für Lau

    wieso unsinn?

    Wenn ich bei einem gewinnspiel mit machen will und so ein passus in der agb von denen steht. Nehme ich da nicht teil.

    Eben weil ich keinen Bock habe jeder x beliebigen firma meine adresse zu nennen. so das noch mehr werbung in den briefkasten kommt.

    Man muss es ja nicht provozieren.

    Deswegen bin ich eben der meinung das dir deine adresse nichts wert ist weil du jedem deine adrese mitteilst.

    @HarryPotter nö. wenn du bei dem gewinnspiel mit machst kriegst du deren agb nicht mehr.

    Jediglich bei dem Vertrag von debitel light könnteste den passus durchstreichen.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wieder eine Telefonkarte für Lau

    Ich finde es irgendwie schon bemerkenswert, dass ich mittlerweile meine Altpapierkiste im Flur direkt neben dem Tisch stehen hab, auf dem ich so meine Post beim Reingehen sammle.

    Wenn ich das aber so recht bedenke, dann kommtes auf einen Werbebrief mehr oder weniger auch nicht mehr an. Nur Belästigungen per Telefon verbitte ich mir. Leider ist meine Telefonnummer auch schon einigen Spammern bekannt :(

    Gag
     

Diese Seite empfehlen