1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder eine neue Firmware von Grobi (3.41.3 von heute)

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von MickiMan, 28. Juni 2005.

  1. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wieder eine neue Firmware von Grobi (3.41.3 von heute)

    @Pidel
    was willst du eigentlich immer im PVR-Mode ohne laufende Platte?
    Die Tastenbelegung auswendig lernen?
    PVR macht doch nur Sinn wenn die Platte läuft.

    Mike
     
  2. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wieder eine neue Firmware von Grobi (3.41.3 von heute)

    um strom zu sparen:D
    nein um mal kontrolle zu schieben was der reciever so in der zwischenzeit so aufgezeichnet hat:)

    wd ist dafür bekannt das sie genau bei ständiges ein/aus schalten sterben..... wenn die platte wenigstens weiterlaufen würde, nei sie schaltet dann auch gleich wieder aus.....
    und das schwache nt tut sein übriges dabei.......
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2005
  3. MickiMan

    MickiMan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wieder eine neue Firmware von Grobi (3.41.3 von heute)

    @pidel

    Zitat:
    kann man nun epg daten während des pvr betriebs lesen?


    nee geht nicht ...:confused:
    Ich habe herausgefunden , daß man (nun ? ...) bei Radiobetrieb, und bisher nur beim WDR2, auch den Interpreten und den Titel der Radiosongs sieht (aber erst nach einiger Wartezeit...; wird aber leider nicht mit aufgenommen ...:eek: )

    Sonst nichts Neues ...:(

    Bin ich eigentlich der Einzige der immer die neuesten FW aufspielt und testet ...?:confused:
     
  4. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wieder eine neue Firmware von Grobi (3.41.3 von heute)

    @Pidel
    dafür muss aber das Inhaltsverzeichniss von der Platte gelesen werden.

    @MickMan
    nein, du bist nicht der einzige
     
  5. MickiMan

    MickiMan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wieder eine neue Firmware von Grobi (3.41.3 von heute)

    Bringt uns doch eh nix, ich warte noch bis mal eine FW da ist, die diese besch.... Abstürze nicht mehr provoziert, und dann ist das Thema Grobi für mich durch. :rolleyes:
     
  7. Salphir

    Salphir Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Micromaxx MM29015
    AW: wieder eine neue Firmware von Grobi (3.41.3 von heute)

    Also bei mir (MM29015, keine Festplatte) geht die Videotexteinspeisung bei der ARD jetzt (V3.51.5). Das mit der Stereokanalumschaltung geht laut Anzeige auch. Leider kommt gerade keine Sendung mit so extremen Stereoeffekt, dass man es auch hören kann. Mal sehn, wann der nächste Tatort in Blindenversion kommt. Da war das besonders nervig.