1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder eine neue Abzocke von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schummi1, 15. Juli 2004.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Wieder eine neue Abzocke von Premiere

    Hat eigentlich einer schon mal den Versuch unternommen, zu zählen, in wievielen Threats über wieviele Seiten der ganze Quark wieviel mal wiederholt wurde? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren! Das grenzt schon an Spaming!
     
  2. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wieder eine neue Abzocke von Premiere

    Auch eine außerordentliche Kündigungsfrist nützt mir nichts, wenn mir die Erhöhung nicht bekannt ist. Mit den Kontoauszügen hast Du aber Recht!
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder eine neue Abzocke von Premiere

    Sag mal unter welchen Namen bist Du hier im Forum noch angemeldet.
    So kann man eine Diskussion auch immer wieder neu entfachen.


    bye Opa:mad:
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Wieder eine neue Abzocke von Premiere

    Nicht immer gleich das Schlechteste annehmen
    MfG
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Wieder eine neue Abzocke von Premiere

    Blödsinn, da die Preiserhöhung über 10% betrug hätten sehr viele ein Sonderkündigungsrecht.