1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue007, 11. Juli 2005.

1. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

:D:D:D

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

oha...wieder ein mysteriöser "Insider"

aber ich wollte es ja gut sein lassen...aber Fehler inder Software räumst du doch auch ein...
    bin immer noch verwirrt, welche deiner Aussagen jetzt wissen ist, und welche zu beweisen wäre...

3. Stinkelpief

Stinkelpief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ok, bevor es dir jetzt schlaflose Nächte breitet, nicht nur Premierekunden haben einen Internetanschluß. :p

Natürlich räume ich die ein... Fehler auf beiden Seiten sind möglich. Wie schon mehrfach gesagt.

Und mein erstes Posting zu diesem Thema bezog sich nur darauf wie es normalerweise funktioniert. Völlig ohne Wertung auf diesen Fall bezogen. Aber auch das habe ich bereits geschrieben.

4. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

okokokokok (ist auch ein guter Schauspieler in ner lustigen Rolle...)

ich geb auf...

aber einen hab ich noch...wenn du am Anfang (wertfrei) ausschliesst, daß eine Buchung doppelt...nein ich will ja heute nacht schlafen...

5. Stinkelpief

Stinkelpief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bist du Komiker? Ich hoffe mit diesem Programm traust du dich nie auf die Bühne... fliegende Bierflaschen können böse Verletzungen hervorrufen. ;)

Nein, war nur Spaß... ich glaube wir werden langsam Offtopic.... es wirfd schon noch genug Threads geben, in denen wir unsere Meinung austauschen können. :)

6. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

ich freu mich drauf...

und das man mehrere postings lang sich so "auseinandersetzen" kann zeigt nur, dar Thread ist erledigt...

7. Blue007

Blue007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

...wenn ich gewußt hätte, daß hier nur gemotzt und "bla, bla, bla" gesprochen wird, dann hätte ich niemals in dieses Forum meine "Erfahrungen" oder meine "Lügen" ;) geschrieben.

Habe heute die schriftliche Entschuldigung von Premiere erhalten und den Freifilm auch (den ich ja eigentlich schon bezahlt habe) und werde diesen jetzt auch genießen!

Wünsche noch viel Spaß bei Euren "bla, bla, bla! - Gesprächen und verabschiede mich nun!

Braucht nicht darauf antworten, kommt eh´nix bei raus! :)

8. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

@blue...

das problem ist, daß du halt nicht mal zwischendurch eingegriffen hast, da haben andere Leute "für und andere gegen" dich geschrieben...

und das ein Thread, wenn der Ersteller nix mehr postet abgleitet, ist in der Tat eine Sache, die sich allerdings durchs Forum zieht...

und wenn ich mir deine beiden letzten Postings anschaue...naja...