1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue007, 11. Juli 2005.

1. Stinkelpief

Stinkelpief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

Ach wie nett... Ich habe ihn mit keinem Wort als Lügner bezeichnet. Ich habe nur gesagt wie es ist... Aber sowohl Menschen (Besteller) als auch Technik (Premieresystem) sind fehlbar. Ein Urteil sieht anders aus mein Bester... und vielleicht schaffst du es beim nächsten Mal auch dich vernünftig mitzuteilen...

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Das liebe ich an euch, erst Blödsinn schreiben und hinterher nichtmal dazu stehen.
    Wenn du die behauptung aufstellst
    Dann mus ja wohl zwangsläufig diese Behauptung
    falsch sein, und eine Falschaussage ist eine Lüge.:LOL:

3. Stinkelpief

Punkte für Erfolge:
    16

Ja ok, drehe dir die Tatsachen und meine Aussagen so hin bis sie deine überzogene Reaktion rechtfertigen.

Ich muss dir jetzt nicht wirklich den Unterschied zwischen einer falschen Aussage und einer Lüger erklären, oder?

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

@stinkel...

Fakt ist, wie ich weiter oben auch schon geschrieben habe, daß du dem Threadersteller durch deinen Post unterstellst "nicht die Wahrheit" zu schreiben...das würde gar nicht gehen, das ein Film doppelt berechnet wird...

Später schreibst du dann, daß die Technik eventuell doch fehlerhaft sein könnte...

was darfs denn nun sein ?

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@sebastian,
    kann es sein das ein Krümelsucher bist.
    Wem interssiert denn bei einer Programmzeitschrift die Angabe wann ein Film endet? Interessant ist doch nur die Frage wann ein neuer Film beginnt.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein bin ich nicht. mich hatte es einfahc nur gewundert. das premiere sagt ende ist um 22:45 und es dann 25 minuten früher endet.

Wenn ich schon die rihctige Lände angebe. würd ich auch die richtige endzeit angebenw enn ich für eine programmzeitschrift oder sowas verantwortlich wäre.

7. Stinkelpief

Punkte für Erfolge:
    16

Schreibe ich japanisch? In meinem ersten Post habe ich nur geschrieben wie es normalerweise funktioniert. Ich dachte jedem ist klar, dass Fehler auf beiden Seiten nie ausgeschlossen werden können. Deswegen habe ich es nicht extra erwähnt. Der Besteller muss nur eine falsche Taste drücken und schon ist was völlig anderes freigeschaltet (und bevor jetzt wieder einige meinen ich würde ihn als Lügner hinstellen, sowas kann auch unabsichtlich passieren) aber auch auf Seiten von Premiere kann genauso ein Fehler im System passieren.

Wahrscheinlich sollte ich einen Kurs in Diplomatie belegen und immer nur in Konjunktiven schreiben damit sich hier bloß niemand auf den Schlips getreten fühlt.

8. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lach.. siehe auch den anderen Thread bzgl. Sonderkündigung.. da hatten wir vor ein paar Minuten ja auch schon das Thema "diplomatische Antworten"

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005
  9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

ich wüsste nicht, wie man das falsch verstehen oder diplomatisch ausdrücken soll...

Du behauptest hier etwas, was du a) nicht beweisen kannst, und b) nicht mal weißt, ob es so ist...

Ich habe kein Problem, wenn du sagen würdest, daß einer selber Schuld wäre, wenn etwas doppelt abgebucht wird, aber deine Äußerungen widersprechen sich...

aber damit lasse ich es gut sein...:love:

10. Stinkelpief

Punkte für Erfolge:
    16

A) Ich muss es nicht beweisen. Glaube es, oder lass es bleiben.
    B) Ich weiß es... siehe Punkt A... ich sag nur nicht woher ;) :LOL: