1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wosik, 6. November 2004.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

Athletico mag manchmal in der Wortwahl etwas übertreiben, aber im Grunde hat er vollkommen Recht, ein dritter Sportkanal gehört unbedingt her - zumindest an Wochenenden
    MfG

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Erstens heißt es immer noch Polen, nicht Poland ;) - zweitens möchte ich mal das Geschrei hier hören, wenn ein weiterer Kanal auf die Transponder gequetscht wird. Und einen weiteren Transponder stellt die KDG nicht zur Verfügung.

Was anderes wäre natürlich die Optionen auf einen Extrakanal zu legen und nicht zu "verstecken" - aber am Programmangebot würde dies nichts ändern.

3. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was war gestern Abend los? Wieso gab es keine Bilder des Shootouts. Carlo Knauss hat gesagt CBS würde keine Bilder zur Verfügung stellen wie geht den so was?

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre absolut möglich, da CBS vermutlich zum gleichen Zeitpunkt NFL gezeigt! Außer in Cincinnati/Washington, wurde überall NFL gezeigt. Wann sollte die Übertragung laufen?? (Zwischen 19:00 und ca.01:00)??

5. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Übertragung kam schon auf CBS laut PGA Tour TV Times 1-3pm und 3-5pm*check your locla listings so hieß es gestern bei PGATour.com

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

jepp, dann gab es gestern wirklich keine Bilder von dem entscheidenen Tag beim Shootout! In der Zeit wurde NFL gezeigt!

7. MehrLiveSport

MehrLiveSport Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ausnahmsweise wirklich keine Schuld bei Premiere. Hoffentlich ziehen sie daraus NICHT die Konsequenz nächstes Jahr ganz auf die Silly-Season zu verzichten. Gerade jetzt brauche ich die Bilder aus der Sonne! Diese Woche ist World Cup. Da haben zum Glück die Europäer die Regie in der Hand...

8. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ehrlich, wenn Premiere auf etwas verzichten kann, dann sind es diese sinnlosen Golf Live-Übertragungen, die wirklich kaum jemanden interessieren.

Das nenne ich mal Sparten-TV. Wenn mehr als 5-10% der Abonennten das Angebot wahrnehmen, würde mich das mehr als verwundern.

9. MehrLiveSport

MehrLiveSport Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja genau andy,

du hast den Sinn von Pay TV und insbesondere digitalem Pay TV verstanden: Nur Sendungen, die mehr als 10% der Abonnenten interessieren werden ausgestrahlt. Das bedeutet, es wird Bundesliga gezeigt und Filme der Klasse "Der Schuh des Manitu". Den Rest der Zeit bleibt der Bildschirm schwarz, weil sich nicht genügend Leute dafür interessieren. Prima, dann braucht man ja auch gar nicht so schrecklich viele Kanäle und spart einen Haufen Kohle. *kopfschüttel* :rolleyes:

10. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja aber damit das Sportprogramm teilweise derart zu überfrachten. Klar kann man das einem best. Publikum anbieten. Nur kosten die Rechte nun einmal auch Geld.

Wenn ich mir da ins Gedächtnis rufe, dass Premiere nicht genügend Geld hatte um den Klitschko-Kamp im Sportpaket unterzubringen, dafür aber Golf zeigt, wobei hier deutliche Unterschiede bestehen, wieviele Kunden ich mit welchem Programm erreichen kann, dann fasse ich mir an den Kopf und das sicherlich nicht nur ich als Abonennt.