1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wosik, 6. November 2004.

  1. harlequin

    harlequin Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

    welcher paytv-sender, hat denn eurer Meinung nach die besten Golfübertragungen?


    solong
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

    skysports in england...die übernehmen immer komplett die übertragungen aus der usa..

    ist es jetzt eigentlich schon amtlich, dass premiere heute auf sport1 optional golf um 20:30 überträgt? über meine d-box ist es weiterhin nicht ersichtlich und über die webseite nur bedingt. teleclub in der schweiz deutet darauf hin.....aber so richtig sicher bin ich mir immer noch nicht..:rolleyes:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

    In der TV DIGITAL steht es ab 20.30 Uhr über Optionen drin.

    @MehrLiveSport:

    Bei der Formel 1 hat man seit Jahren mit den "vielen Kameraperspektiven" geworben, das streicht man leider nicht so bald - auch wenn es (zumindest hier ;) ) sehr viele unnötig finden.

    Und doch, viele DIREKT Bestellungen sind sog. "Impulsbestellungen" - d.h. der Entschluss zur Bestellung erfolgt sehr kurzfristig.

    Aber Classica oder ähnliches kann man nicht "mal kurz abschalten" - da steigen dir diese Zuschauer aufs Dach.

    Ich kann die Kritik ja nachvollziehen, wenn die Übertragung komplett ausfällt. Aber weil man nur 3 Stunden statt 5 Stunden live sieht - also man kann es ja schade finden, aber wirklich schlecht ist das Angebot seitens PREMIERE ja wohl dann nicht.
     
  4. MehrLiveSport

    MehrLiveSport Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

    Also Classica (Heimatkanal, Goldstar, Hit24, ...) Abonennten sind doch diejenigen, (ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen) die bis heute nicht gemerkt haben, dass ihnen ein- und das selbe Programm in einer 6 Wochen - Schleife wieder vorgesetzt wird. Ausgerechnet die würden merken, wenn ihr Sender eine 2-stündige Pause macht und deshalb kündigen??? Schon klar! :D
    Für jeden Sportabonnenten, der wegen zu wenig Live-Sport kündigt/nicht abschliesst müssen mindestens 10 "Impulsbesteller" (pro Monat!!!) genau in der Zeit ihren Direkt-Film verpassen. Von den Direkt-Erotik Filmen am Sonntag Nachmittag ganz zu schweigen. Leider bin ich nicht Premiere und kann es genau durchrechnen, aber es kann sich m.E. niemals lohnen. Wenn es wirklich an der Transponderkapazität mangelte, und es soviele impulsive (=die ihren Verstand nicht kontrollieren) Menschen gäbe, die Direkt nutzten, böte sich noch folgende Alternative an: Z.B. Classica sendet nur Mo.-Fr. Da dürfte dann kein Musikfreund, der bisher nicht auf Classica verzichten mochte kündigen und alle hätten ihren Livesport und ihr jederzeit verfügbares Direkt.

    Gruß
    MehrLiveSport,

    der immer noch rätselt, wie bei den scheinbar immensen Transponderkosten 12-15 Direkt Kanäle zum Gewinn von Premiere beitragen können. Na, Kofi, denk doch mal nach! :winken:
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

    @Nappi

    Also da befindest du dich aber mächtig aufm Holzweg :) Es gibt derzeit über 5 MILLIONEN AKTIVE (!) Golfspieler in Deutschland und nach wie vor schießen neue Golfclubs wie Pilze aus dem Boden.

    Ich bin auch Golf-Fan und schaue fast jedes WE paar Stunden Golf, dazu Fußball usw. :) Bisher bin ich eigentlich begeistert in der Richtung, da auch am Finaltag für mich ausreichend alles gezeigt wird. Ob nun auf einer Option, was ja meistens auch rechtzeitig angekündigt oder zumindest paarmal eingeblendet wird, oder nicht, ist mir schnuppe *g*. Ich bin schon damit zufrieden, daß Premiere überhaupt an jedem WE so viel GOlf von der PGA-Tour oda US-Tour zeigt.

    Ich würde mir nur wünschen dass der Knauss 100 % mehr als Kommentator eingesetzt wird, ich finde den Lockenkopf GENIAL !!! Allein beim Rydercup hab ich mich mehrmals wegen diverser Sprüche schlappgelacht, hehe.

    MaxiKlin
     
  6. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

    Sorry, aber es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt mal 2 Tasten auf der FB zu drücken.:confused:

    Wenn das jemand nicht kann oder versteht, wie kann er oder sie dann Auto fahren ???:D

    Gruß F117
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

    Kofler macht´s möglich... Solange dieser Wicht Geschäftsführer ist, wird sich nichts ändern. Entweder kündigen oder die ständig neuen Schweinereien hinnehmen. Ich habe mich für ersteres entschieden.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

    Atletico, sind wir mal wieder auf Pöbeltour? :D
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

    Hi,
    naja ich finde ja auch das die Optionen manchmal ein wenig zu Kurz kommen in der Darstellung in irgendwelchen Programmheften/listen was auch immer.
    So gibt es 5 verschiedene Events gleichzeitig und von nur 2 ist dieses bakannt, da ja nur 2 gleichzeitig im Programmheft erscheinen.
    Mfg
    satman702
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder eine Enttäuschung für Golffans !!

    Jaja, das unsägliche Thema Sport 3. Während in vielen europäischen Ländern während der letzten Monate viele neue Sportkanäle aus dem Boden gestampft wurden (Viasat Sport 3 in Skandinavien, Sport 2 Hungary in Ungarn, Canal + Sport 2 in Poland, NTV + Online in Russland), tut sich in Deutschland natürlich nichts. Von Kofler darf man auch nichts erwarten...