1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder ein Kanal weg!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Duke-Online, 2. September 2003.

  1. *lol*

    *lol* Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    @TheSonic
    ich kann mich dir nur anschließen

    Premiere Kanäle sind alle diese, wo auch PREMIERE davor steht (z.B. PREMIERE START, PREMIERE Nostalgie ...), der Rest sind alles weitere Anbieter, die P. auch nur einkauft

    Mir ist auch das gleiche mit dem GoldstarTV passiert, aber bevor ich auf der Hotline angerufen habe, hab ich mir ganz genau meine AGB's durchgelesen, und dort steht drin, das P. es sich vorbehält, das Programm zu ändern (sinngemäß).

    Ich zahle auch leibend gerne 3€ für Goldstar Extra, weil mir das Prgramm gefällt und ich die AGB's akzeptiert habe wo ich meinen Vertrag abgeschlossen habe.