1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 11. Oktober 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Hi. :)

    Hast schon recht. Dennoch ist das nur die Meinung EINES Users und nicht wirklich relevant.
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Das Heimatschutzministerium hat Entwarnung gegeben, deutsche waren auch nicht dabei, ist alles im grünen Bereich, das Gadget in der Sidebar bei Vista ist auch Gelb geblieben, mein Gott was fühle ich mich sicher.
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    "Im grünen Bereich"? Na, so grün nun auch wieder nicht. :(
     
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Alle Worte des Uders "dieweltist" sind grundsätzlich erstmal zu lesen, zu analysieren, anzuzweifeln, in Frage zu stellen, zu kritisieren, auf Subtilitäten zu untersuchen, anzuprangern und letztendlich zu vergessen.
    Ciao, ich bin raus. :winken:
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das ist die Anweisung der Industrie an alle von ihr bezahlten Fake-User, damit der oftmals umsatzschmälernde Effekt der 'dieweltist'-Beiträge möglichst in Grenzen gehalten wird.

    Schon aufgefallen, dass es User in Internetforen gibt, die jeweils immer nur so argumentieren, dass es eine umsatzsteigernde Wirkung hat bei irgendwelchen Industriezeigen?

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    boah...halt endlich die klappe...mann mann mann...das ist doch echt nicht mehr normal.
     
  8. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Na klar, ich werde ja auch voll von der Industrie bezahlt, sowas zu schreiben. Bin nämlich voll der Agent. Ey, so voll am rumspionieren. So spitzel! Spitzel! Aber volle Moppe. :winken:
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S


    "die böse böse Gesellschaft und jeder will mich hauen", verpackt in einem netten Satz. Das ist das was du doch immer schreibst.


    CableDX
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Hier fehlen Beiträge. Nun gut, die waren auch weit am Thema vorbei. :)