1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 11. Oktober 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Ich krümme mich vor lachen:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
    Gäbe es keinen Fußball, könnte man die ganze Welt in die Luft jagen:D
     
  2. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Die machen das selbe wie bei 9/11!
    Unnd da haben es alle gemacht! Am 9 11 2001 Haben die Medien eh den Grössten Schaden angerichtet den man bis dato mit fernsehen anrichten konnte.
    Ich mein wieviele Leute müssen den Sterben damit das so "aufgeblasen" werden darf?
    Ich find diesen Unfall genauso schlimm,wei die Gecshichte mit dem World Tarde Center. am 9/11 hat haltz niemand damit gerechnet,und es waren terroristen.Ansonsten ist das beides gleich schlimm.
     
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Der Umfang, wie weit etwas von den Medien aufgeblasen wird, verhält sich relativ zu der Anzahl an Menschen, die um's Leben kamen. Zusätzlich Bonus bekommt die Meldung noch, wenn Terrorismus im Spiel war.
    Und besonders, weil hier die Worte "Flugzeug", "New York" und "Wolkenkratzer" in einer Meldung vorkamen, gleicht das einer (Negativ-)Sensation.
    Ziemlich abgeflacht wird das aber durch die Tatsachen: 1. es war kein terroristischer Anschlag. 2. "nur" zwei Tote
    In ein paar Wochen hat man das ergo wieder vergessen.
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    das heißt, wenn VP Dick Cheney und Donald Rumsfeld mit einer Privatmaschine im Bermuda-Dreieck verschwinden, wird NTV sicher den
    ganzen Tag berichten:D
     
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Und ausgerechnet Du wirfst mit dem Wort 'arrogant' um Dich... :rolleyes:
    Du hast keine Ahnung von Flugunfalluntersuchungen und hast noch nicht eine Flugstunde genossen. Oder täusche ich mich da?
     
  6. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S


    ... ein überraschendes Statement für jemanden, der sich auf das Schießen von Eigentoren spezialisiert hat :p
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Ihr seid geil! ;)


    CableDX
     
  8. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Come on! Du hast doch noch gaaar nix von uns geseeehn! :love:
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Naja, wie sich einige immer wieder bei dem Thema USA schon fast fanatisch streiten ist schon geil genug.

    Wenn ich lese wie ein User schreibt: "Wäre doch Bush mit dem Flugzeug ins Haus geflogen", muss ich mich ehrlich fragen wo der gesunde Menschenverstand ist. Abneigung gegen eine Politik eine Sache, jemanden den Tod wünschen eine andere! Wünscht ihr eurem Chef auch den Tod wenn euch das nicht gefällt was er sagt?! Sich auf der einen Seite beklagen und anmahnen, aber auf der anderen Seite gleich doppelt weiterführen, ist das die Gesellschaft (um mal in den Worten von User DieWelt zu sprechen ;) )? Dann ist das eine arme Gesellschaft und vorallem wo sie immer so viel vernünftiger als die Amerikanische sein will.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Bravo!