1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 11. Oktober 2006.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Warum sollte es mich freuen , wenn jemand stirbt, es war gemeint die Reaktion der Amis zeigt sich an der Reaktion der Wall-Street und die hat´s ignoriert und damit ist es den Amis praktisch egal und das war gemeint :eek: Solange die Aktien steigen kümmert´s den Ami nicht , ob da 2 Tote sind.
    Auch Al Kaida hat doch wohl gesehen, dass jeder Depp seine Flieger ins Hochhäusle parken kann , eine Blamage für die Amis nicht mehr und nicht weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  2. doku

    doku Guest

    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Hi. :)

    Das scheint ja ein recht kleines Flugzeug gewesen zu sein. Wenn die alle kleinen Flugzeuge, die mal vom Kurs abkommen, abschießen würden, dann würden wohl mehrere tausend von denen jährlich runtergeholt werden. Ein Unglück kann immer mal wieder passieren. Sich darübrer lustig zu machen, zeugt nicht gerade von gutem Stil! :(
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Moin,
    fürchterlich wie das Ganze von N-TV aufgeblasen wird, nix anderes hört man da , dabei sollen die Amis nicht jedem Schwachkopp ne Fluglizenz geben, dann passiert das auch nicht ;) 2 Tote und ein wenig sachschaden, wäre das in Deutschland passiert, eine kurze Melddung hätte das gegeben. Und die Panik in Manhattan, na ja schlechtes Gewissen macht eben schnelle Beine :eek:
    Greetings
     
  4. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Da ich gestern abend ziemlich früh ins Bett gegangen war wollte ich heute früh gleich im Videotext nachschauen wie das Fussballspiel ausging.
    ARD Videotext Seite 100 erste Schlagzeile "NYC:Flugzeug in Hochhaus gerast", mein erster Gedanke : Nicht schon wieder
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Und du beteiligst dich dann gleich an zwei Threads in diesem Forum zumm Thema? Ein wenig aufgeblasen das Ganze, was?
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich möchte wissen, was am Ausgang eines Fußballspiels überhaupt wichtig ist. Bzw., warum Fußball für manch einen erwachsenen Menschen so bedeutsam ist.

    Bei Kleinkindern kann ich es verstehen, dass es da interessant ist, wie mit einem Fußball ein sportlicher Wettkampf stattfindet. Aber wenn Erwachsene noch so was schauen, ist es m.E. ein Indiz für einen in der persönlichen Entwicklung anscheinend stark zurückgebliebenen Verstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  8. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    looool :D:D:D

    also an alle die gerne fussball schauen, ihr seit zurück geblieben, ich muss gerade mal kräftig lachen :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Und das sagt ausgerechnet jemand der nur gamme... abgestandenes Wasser trinkt.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Vor allem Leute, die nicht verstehen können, warum sich andere für Fußball begeistern, haben ein echt eingeschränktes Auffassungsvermögen.
    Kann mir auch vorstellen, daß Du dich für Dinge begeisterst, die für einen Großteil der Forumsteilnehmer absolut unbedeutsam sind.
    (ups, waren schon welche schneller) :winken: