1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Eigenproduktionen bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Monte, 11. August 2003.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke für die Information, auch wenn es eine traurige ist. Aber vielleicht ist Premiere D da bald etwas innovativer und versucht es wieder mit solchen Formaten. Die bisherige Enthaltsamkeit kann ja kaum mit Geld im Zusammenhang stehen; Talk-Formate sind ja preiswert.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich persönlich brauchen solche Sendungen nicht und ich will die auch nicht auf Premiere sehen. Es reicht doch wohl das schlechte Angebot der Privaten und ÖR, da wünsche ich mir von Premiere, dass die nicht auch noch Geld für so nen Mist ausgeben. Ich will Film- und Sporthighlights sehen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde mir solche Sendungen auf Premiere Start wünschen. Dann wäre dieser Kanal auch für die Abonnenten von höherwertigen Paketen attraktiver.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es bei den Kommerzsendern und den ÖR ein "schlechtes Angebot" gibt, wie Sie schreiben, ist das doch gerade ein Grund, es bei Premiere besser zu machen.
    Mein Ideal wäre (wird leider nicht möglich sein) Harald Schmidt auf Premiere. Dann würde ich bestimmt öfter reinschauen - vorausgesetzt, es wären die aktuellen Sendungen und nicht die zwei Jahre alten Wiederholungen, die einst liefen.