1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andydie, 22. März 2008.

  1. piperray

    piperray Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    So jetzt läuft seit 2 monaten jeden tag 36 mal ein und dieselbe Wiederholung.
    Und das macht jetzt nochmal genau welchen sinn?
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Was haben die gegen Lounge? Sollen die doch aktuell eine Satire zu Thomas G. Hornauer machen, wäre sinnvoller
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Es lief mehrere Monate lang ein und dasselbe Testbild.
    Das macht nochmal welchen sinn?
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Es ist das animierte Testbild.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    ein testbild verbraucht aber viel weniger bandbreite.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Aber nur wenn man die Bitrate auch runterfährt.

    Ich verstehe nicht wie man sich über eine Bitrate von 2500 kbit so aufregen kann.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Für was oder wen würde man die denn unter den gegenwärtigen Begebenheiten brauchen?
    In diesem Falle fällt das animierte Testbild Bernd nicht ins Gewicht.
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Ich finde bernd sollte sich als Thomas.g.Hornauer verkleiden und trommeln!!!!!
     
  9. piperray

    piperray Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Genau den selben wie so ne schleife.
    Die ör haben gefälligst ordentlich mit ihren kapzitäten umzugehen.

    Aber am besten die ÖR schalten noch 30 Sender auf,und auf allen dann tolle bernd das brot schelfen,fullhd auflösung versteht sich.

    Bei nem kindersender konnte ich das tesbild noch nachvollziehen,aber wenn sie eh 24h senden kann man auch was sinnvolles erwaten.

    Wer auf die schelife steht,kann sie sich 24/7 bei youtube angucken.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Was heißt sinnvoll?
    Wofür könnte man denn die 1 - 2 Mbits verwenden?

    Wenn die Bandbreite woanders fehlen würde würde ich es ja verstehen aber so?

    Was spricht gegen ein Testbild? Reichen die 7 Mbit/s bei den sendern die auf den transponder noch vorhanden sind nicht? Jeder sender könnte 0.500 mbits mehr kriegen. Man was für eine Verschwendung :rolleyes: .

    Und vom theaterkanal brauchen wir ja gar nicht anfangen. Die 0.500 mbit/s welches das testbild verbraucht. Könnte man ja auch noch aufteilen um ein bisschen Pseudobandbreite mehr zu kriegen.

    Ich verstehs nicht. Wenn es sender auf den transponder gäbe die nur mit 2 - 3 Mbit/s rumsenden würde würde ich die Kritik ja verstehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2008