1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andydie, 22. März 2008.

1. bequem-tv

bequem-tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    Anzeige
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

Naja, außerdem nützen die neuen Dauerschleifen sowieso nichts. Da könnten sie ruhig die Nachtschleifen über Ostern einstellen und ein neues Standbild (mit jetzigem KiKA-Design) zeigen. Dann sollen sie wieder die alten Schleifen (vor 2005) mit den Chili TV-Sketchen wiederholen, die schon vor Jahren eingestellt wurden und um einiges besser waren.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  2. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Das wäre mir auch lieber. Oder die könnten ja mal alle Folgen von "Tolle Sachen" zeigen, anstatt immer nur einer 15min.-Schleife

3. bequem-tv

bequem-tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

@Martin K

Wenn du wirklich sagst, dass die Nachtschleife schon eingestellt wurde, irrst du dich aber. Auch im Jahr 2012 hat sich nichts an den Dauerschleifen geändert. Wenn du glaubst, dass mal das Kika-Standbild die ganze Nacht lief, hast du wahrscheinlich ein Empfangsproblem oder etwas ähnliches.

4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Auch wenn's schon mehrere Monate her ist - du hast rein gar nichts erklärt, sondern lediglich deine ganz persönliche Meinung geschrieben. Deine Meinung ist aber keine allgemein gültige Tatsache, sondern schlicht deine Meinung.

5. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Hallo,
    du hast doch meinen Beitrag selber zitiert, dann hättest du doch dabei auch mal aufs Datum schauen können bzw. die weiteren Beiträge danach lesen können!
    Tipp: Einfach mal die letzten zwei-drei Seiten in diesem Thread lesen und nicht irgendwelche Beiträge aus dem Zusammenhang reißen ...

6. bequem-tv

bequem-tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Ich weiß, ich habe aufs Datum geschaut. Aber wenn ich per Digital-Receiver um 21 Uhr auf den Kika schalte, was passiert da? Bernd das Brot!! Kein Standbild! Naja, bei der Kika Lounge noch manchmal, aber nicht die ganze Nacht!

7. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Der Originalbeitrag ist jedenfalls fast ein Jahr alt und in den Folgebeiträgen steht dann, dass dies wohl nur in der einen Nacht damals so war und danach dann wieder die Schleife gesendet wurde (bzw. bis heute gesendet wird)...

8. bequem-tv

bequem-tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Auch wenn dieser Thread schon alt ist und ich gerne helfe, hier meine verspätete Antwort.

Ähm... Aber eigentlich kann der KiKA die Sendezeit der Nachtschleife nicht reduzieren, weil die Nachtschleife offiziell nicht zum KiKA-Programm gehört.Die Schleife ist einfach nur ein sinnloser Lückenfüller um die nächtliche, tote Sendezeit des KiKA zu überbrücken. Dem KiKA interessiert die Schleife eigentlich gar nicht mehr, also geht es eigentlich nicht die Schleife um Mitternacht abzuschalten.

Eigentlich hasse ich die Schleife ja sowieso schon. Lieber würde von 21-6 Uhr ein Standbild oder die Kultschleife "Bernd in Hell" anstarren, anstatt diesen Call-In-Schrott.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
  9. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sind mal wieder die bösen An-den-Sessel-Fessler-und-Fernbedienung-Entwender unterwegs?!? :eek:

10. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Na ja, die Call-in-Schleife ist aber auch lahm. Einfach zu viel des Guten und inhaltlich schon längst veraltet. Die KI.KA-Lounge hat den Humorspagat perfekt hingekriegt und ist noch heute lustig, ebenso die vorherigen Schleifen.

Schade ist, dass dank der Etatkürzung fürs Erste nicht mehr mit einer neuen Schleife zu rechnen ist. Früher konnte sich das Bumm-TV-Team noch kräftig austoben.