1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie zufrieden seid ihr mit Disney Plus/Star?

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von disneyfan5002, 6. Mai 2021.

?

Wie zufrieden seid ihr mit Disney Plus/Star

  1. zufrieden

    91,1%
  2. unzufrieden.

    8,9%
  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    1) Sky
    2) ÖR
    3) Netflix
    4) ATV+
    5) Disney+ (sehe gerade NYPD Blue, immer noch eine der besten Crime Serien ever)
    6) Magenta TV
    7) Prime
    8) RTL+
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur dafür habe ich mir D+ geholt (okay, war bei Telekom Entertain halt mit drin), aber im Ernst: Das schaue ich gerade und bin wieder begeistert wie damals. Ich hab damals bei ProSieben aber nicht viele Staffeln gesehen, weil ProSieben die auch relativ schnell wieder eingestellt hatte.

    Kann es sein, dass (z. B. S1 E2) auch die unsynchronisierten Folgen dabei sind? Weil diese Folge ist komischerweise nicht synchronisiert (obwohl sie eigenltich noch zum Pilot gehört).

    Weiß jemand, ob auch noch die restlichen Staffeln kommen?

    Eine genaue Reihenfolge, wer mein Favorit ist, hab ich eigentlich nicht. Ich schaue bei Prime, Disney+, RTL+, Netflix und Sky Ticket vorbei. Sky Ticket (ok, WOW) aber unregelmäßig. Und Zattoo CH fürs "normale" TV. Bin aber bei Disney bis jetzt wieder sehr zufrieden, auch der Gedanke, mir die Star Wars Filme anschauen zu können. Bin also gern zurückgekehrt. Und weiß noch gar nicht, was mich bei STAR noch erwartet.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ja, manche Folgen sind nur im OT. Bin gerade Ende Staffel
    Ja, manche Folgen sind nur im OT. Bin gerade Ende Staffel 3, bisher waren es 3 glaub ich. Warum auch immer, aber verkraftbar.
    Die Serie haut mich immer noch von den Socken, nicht umsonst hat Dennis Franz die Emmys abgeräumt in den Jahren 94-00.
    Damals wie heute ein Meisterwerk.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, sie zeigen alle Folgen/Staffeln. Die dürften dann zwar gar nicht synchronisiert sein, aber egal (solang mit deutschem UT...lol).

    Ich frage mich heute noch, warum solch' eine Serie hier nicht besser angekommen ist. Wirklich.
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Jimmy Smits ist ja leider ab Staffel 7 nicht mehr dabei, ich fand sein Zusammenspiel mit Franz einfach großartig. Daher bin ich auch nicht so traurig, wenn Staffel 7-12 nicht mehr zu sehen sein werden.

    Ja die Serie ist damals auf Pro 7 anfangs noch ganz gut gelaufen, ist dann aber nach 2-3 Staffeln ziemlich versauert dort.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jimmy Smits war auch wirklich klasse, obwohl mir auch David Caruso gut gefiel.
    Ich weiß nicht, ab welcher Staffel ich es nicht mehr gesehen hab, aber es waren (leider) nicht so viele. Glaub, bis drei oder vier, ich weiß nicht genau.

    Ich würd halt daher auch gern die späteren Staffeln sehen, wo z. B. ein Mark-Paul Gosselaar mitspielt (Staffel 9 oder so). Den kenn ich noch von "viel früher" ("Saved By The Bell"). Die Staffeln hab ich halt noch nie gesehen.

    Aber allein wenn man die ersten Folgen sieht kommt wieder dieses "Gefühl" auf, "hey, was für eine geile Serie". Ich hab in Erinnerung, dass eigentlich auch nicht Dennis Franz die Hauptperson werden sollte sondern Caruso. Aber Franz war halt klasse.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich habe mal gelesen, dass offenbar die Gehaltsforderungen von Caruso zu hoch waren. Von 20k$ wollte er 100k$ pro Folge ab Staffel 2.
    Außerdem hatte er wohl einige Filmangebote. Naja, spätestens mit dem Einstieg bei CSI Miami hat es sich für ihn sicherlich gelohnt.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir sind ziemlich zufrieden. Die App auf dem TV ist recht lahmar..., aber am PC läufts ganz gut.

    Folgende Zeichentrickserien kann ich sehr empfehlen:

    Willkommen in Gravity Falls
    Star gegen die Mächte des Bösen
    Duck Tales (2017)
    Big City Greens
    Amphibia (wann kommen endlich die restlichen Staffeln?)
    Der Geist und Molly McGee
     
  9. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    3.447
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, LG Oled B8 55 Zoll, Apple TV 4K, Vu+ Uno
    Ich mag Disney+ momentan sehr! Meine Liste ist voll für die nächsten Monate und die Bildqualität teilweise wirklich grandios.