1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChukaTruk, 1. Juli 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Es wurde schon öfter im Forum erwähnt, daß man per Mail etwas besser "bedient" wird , als per Telefon...
    insofern wäre das schon eine Hilfe bei der eigenen Meinungsbildung...

    ansonsten ist es hier nicht nur bei dieser Frage eine Ansammlung von PERSÖNLICHEN Meinungen, wie bei manchen Threads deutlicher zu Tage kommt...
     
  2. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Ich habe das Abo meines Vaters (Kunde seit ca. 1992) vor 2,5 Wochen per Fax gekündigt > Keine Reaktion
    Vor einigen Tagen nachfrage per eMail ob Kündigung eingegangen > keine Reaktion

    Wo ist Service?
     
  3. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Also bis lang sehr zufrieden. Hatte zweimal ein Problem, bei der Hotline angerufen und sofort Hilfe bekommen, die auch gegriffen hat.

    Werde zwar demnächst auch kündigen, aber nur um ein günstigeres Abo zu bekommen.

    Also bislang nichts zu meckern.
     
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Der Support ist nach meiner Erfahrung zwar nicht der schnellste, aber insgesamt habe ich keine schlechte Erfahrung bis jetzt machen können. Bei einer Frage per Email wird man sogar angerufen, oft nach 18Uhr. Diejenigen, die hier meckern, würde ich gerne mal am Telefon erleben. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass oft nicht 'richtig' gefragt wird. Eine konkrete Frage zu formulieren kann schon etwas anspruchsvoll sein!
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Wie denkst du soll das mit dem günstigeren Abo laufen , ab dem 1.8 bekommt du kein günstigeres Abo , denn die neue Preisstruktur greift auch für die Rückholangebote (Küma) . :eek:
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Endlich jemand, der meine geheimen Bedürfnisse erkennt; ich danke.

    Ich wollte ja schon immer mal was fragen, traute mich aber nie, Eloquenz fehlte mir .. najah vielleicht heute noch.

    Mit meinen Fragen den Menschen am Support ein befriedigendes, anspruchsvolles Dasein zu generieren ließ mich öfter scheitern - ich verzweifelte schier. Und verzichtete auf Anfragen.

    Will mich ja schließlich nicht blamieren;-)

    Dennoch frage ich mich, sind Kundendienstbetreuer für die Kunden da? Oder beziehen diese ihre Berechtigung, auf die Kunden losgelassen zu werden, nur aus natürlichem Selbsterhaltungstrieb?
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    und nun... soll man jetzt am Besten noch einen Intellenztest machen, um ein P. Abo zu bekommen...

    Ich arbeite als Systemadmin, und du willst mir was was von "nicht richtiger" Fragestellung erzählen...

    Ein Hotline Mitarbeiter ist im idealen Fall so geschult, das am anderen Ende ein "nicht sehr intelligenter" (um es vorsichtig auszudrücken) sitzen kann, und er findet trotzdem 1. das Problem und 2. die Lösung...

    Das ist KUNDENSERVICE, ALLE egal ob helle im Kopf oder nicht, werden ZUFRIEDENGESTELLT...

    Wobei ich nicht verschweigen will, daß es auch "schwierige" Fälle gibt...
     
  8. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Also das war auch darauf bezogen vielleicht nicht komplett zu nehmen, sondern gezielter auszusuchen, weil man ja inzwischen schon weis was man schaut und was vielleicht nicht.
     
  9. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere


    hmmh.. seit wann kann man als dritte Person einen Vertrag kündigen ? Dein Vater muss es selber machen. Es sei denn du hast ne Mail geschickt aus der er als Absender hervorgeht... dann Asche auf mein Haupt..
     
  10. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Ich bin dem Premiere Service sehr zufrieden.
    Hatte bisher noch keine Probleme.
    Ich habe im Dezember 2002 oder 2003 (weiß ich nicht mehr genau) ein Abo abgeschlossen.
    Damals waren das die letzten D-Box Angebote im MediaMarkt.

    Dann hatten ich im MediaMarkt alle Daten angegeben für Premiere.
    Zu Hause angekommen, D-Box eingeschaltet, D-Box hat sich automatisch aktualisiert.
    Und eine Stunde später schaute ich schon das Eishockey Spiel von Mannheim :D
    Keine Probleme.

    Als ich dann auf Sat gewechselt bin habe ich bei Premiere angerufen und nach einem Kartentausch gefragt.
    2 Tage später war eine Sat SmartCard bei uns im Briefkasten.
    Dann hatte sich unsere Sat Umstellung noch verzögert, da KabelBW das mit der Kündigung nicht ganz auf die Reihe bekommen hatte..

    Premiere hatte dann auch noch extra die Kabel SmartCard nochmals verlängert, damit ich weiterhin über Kabel Premiere schauen konnte.

    Als dann die Sat-Schüssel installiert war, habe ich die Sat D-Box angeschlossen, die Sat-Karte rein und es ging alles ohne Probleme.

    Genau so war es auch beim Buchen oder kündigen neuer Pakete.
    Ich wollte Premiere Film kündigen und Plus bestellen.
    Ich hatte noch nicht mal aufgelegt, da gingen schon die Plus Kanäle und die Film Kanäle wurden zum nächsten Monat abgeschaltet.

    Ein falscher Betrag wurde auch noch nie abgebucht, alles immer Korrekt.

    Also bei mir bekommt der Premiere Service eine 1