1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChukaTruk, 1. Juli 2005.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Das ist wieder mal typisch für diese Premiereleute, erst eine Thread, mit einer dummen Frage eröffnen, und wenn einem die Beiträge nicht passen alle als Neutorische Nörgler abstempeln anstatt die Kritiken ernst zu nehmen und den Service zu verbessern. :LOL:
     
  2. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Also ich bin seit einigen Jahren Kunde von Premiere. Den Service nehme ich nicht so oft in Anspruch, wenn dann mache ich das per E-Mail. Seit längeren benutzt ja Premiere in ihren automatischen E-Mail antworten folgenden Text:

    "Der E-Mail-Eingang uebertrifft zurzeit unsere Erwartungen. Natuerlich moechten wir allen individuell antworten, den neuen Premiere Kunden - und unseren treuen Abonnenten. Bitte haben Sie Verstaendnis, falls die Beantwortung Ihrer E-Mail etwas laenger dauert als gewohnt. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie moeglich bearbeiten."

    Aktuell warte ich seit zwei Wochen auf eine Antwort von Premiere. Das man mal kurzfristig einen Engpaß hat und nicht jede Mail sofort beantwortet, kann ich verstehen, aber das geht ja nun schon mindestens zwei Jahre so. Daraus kann man nur folgern, dass der Service von Premiere schlecht organisiert ist, personell unterbesetzt ist oder das Personal schlecht geschult ist.
    Des weiteren ist mir aufgefallen das Themen die für Premiere positiv sind schneller beantwortet werden (hatte letztens die 16:9 Übertragung des CL-Finales gelobt, da kam die Antwort noch am selben Tag), daraus folgere ich das Premiere einfach keine Lust hat unbequeme Fragen und Kritiken zu beantworten.
     
  3. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    tja.. wenn du nicht soviel Zeit hättest verstreichen lassen, hättest Du aufgrund der Tatsache das Deine Freundin absolut nicht berechtigt ist den Vertrag zu verlängern ein Widerrufsrecht gehabt ( das hättest du so in den ersten 14 Tagen nach der Umstellung auch gehabt ). Aber shit happens :D
     
  4. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Ich bin nun seit 6 Jahren Unterbrechung wieder Kunde bei Premiere. Ich hatte schon die Befürchtung das es mit dem Service schlecht sein könnte, nachdem was man hier so alles liest. Tatsächlich hatte ich auch schon meine erste "Schrecksekunde" denn mir wurde eine falsche Smartcard zugeschickt. Nach Anruf und sehr schnellem herausfinden des Problems (5min am Telefon) wurde die Austauschkarte in die Post gegeben und schon am nächsten Tag hatte ich sie. Für die Unannehmlichkeiten wurde mir ein Direkt Film gutgeschrieben.
    Bisher hatte ich immer nette Damen am Telefon, welche mich immer sofort anhand der Rufnummerübertragung freundlich begrüßt haben.
    Hoffe das es so bleibt.

    Grüße,
    :winken:
     
  5. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    welcher Service ???
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    @mdi
    jetzt bricht aber ein Weltbild zusammen, sonst immer so aufmerksam und hohes Niveau...:rolleyes:
    Die Frage war doch nach der Zufriedenheit, und nicht ob überhaupt einer da ist, wobei ich dir nur zustimmen kann...:winken:
     
  7. Staros

    Staros Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Also meine Erfahrung ist, wie wohl bei allen Unternehmen, dass im Callcenter Gute und Schlechte sitzen. Im großen und Ganzen muß ich sagen, war ich spätestens nach dem zweiten Anruf zufrieden.

    @LukeSpencer:
    Man äußerst sich in Foren nicht über Rechtschreibfehler anderer (besonders wenn man selbst wie an deine Mail sichtbar, im Glashaus sitzt
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    note: 2,5
    war nicht alles perfekt aber auch nicht alles schlecht.
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Also ich sage es mal so,und möchte da niemanden auf den Schlipps treten. Aber ein gewisses "Geschäftsgebaren" gehört zu jedem Vertragsabschluss. Das das bei Prem... nicht so eingehalten wird, kann auch jeder nachlesen. Einmal sind keine Kündigungen eingegangen, ect. keine Boxen angekommen. Dann gibt es so ein Inkasso Unternehmen das noch nicht einmal befähigt ist (Muss bei einem Amtsgericht gemeldet sein) Forderungen zu erheben. Ich möchte nicht wissen wie viele die gewissen Gebühren bezahlt haben. Also versteht das jetzt richtig, es gehören immer zwei dazu. Was natürlich Pr... nicht macht, sie ziehen kaum vor einem Kadi. Aber das ist m.E. auch kaum möglich. Und jetzt liebe Pre..... Mitarbeiter ich gönne euch Euren Arbeitsplatz, und würde meinen auch verteidigen. Nur sage ich und das meine ich ehrlich, ich habe schon viele Gäule ko.... sehen und die sind dann irgendwann zur Schlachterei gekommen, und kamen nicht mehr raus. Aber das ist OT und gehört nicht hierher. Es gibt auch schon wieder Gerüchte das Mitarbeiter dieses berühmten Clubs sich was anderes suchen sollten. MFG.
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Die Fragestellung ist einfach voll daneben.
    Wer hier schon lange dabei ist, weiß, dass jeder seine Erfahrungen macht. Bei vielen - wie bei mir! - sind die vorwiegend positiv, bei anderen total besch... Dass sich hier im FORUM überdurchschnittlich viele kritische Abonnenten - so wie ich! - treffen, weiß man auch.
    Deshalb kann jeder die Frage nur aus seiner, ganz speziellen Sicht heraus schildern. Und die kann man eben nicht verallgemeinern!
    Ich behaupte: Im Großen und Ganzen machen die Service-Mitarbeiter wie "André Paulsen" (gibt's den noch, oder schreibt er nur mir nicht mehr? ;)) einen guten Job, das Management oftmals eher weniger.