1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChukaTruk, 1. Juli 2005.

  1. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    ich bin normalerweise nicht derjenige, der sich über alles beschwert. aber als ich heute den Service anrief um herauszufinden, wie lang mein Abo noch geht, geriet ich an jemanden, der gar keine Ahnung von irgendwas hat.

    Ich fragte ihn, bis wann genau denn noch mein Start-Abo läuft, als antwort kam "Abonnements laufen immer 12 monate"....
    Ich gab auf und fragte, bis wann denn meine 3 freien Monate Film liefen, da nannte er mir den 30.06.06 (dabei is das anscheinend das ablauf-datum von start). Nachdem ich meine Frage wiederholte, kappte er kurzzeitig die Leitung und meldete sich 3minuten später wieder und nannte mir erneut das ablauf-datum vom Start-Paket (ich wollte was ganz anderes wissen verdammt !!!). Nach weiterem hin und her, bekam ich dann endlich doch noch das ablauf-datum für mein Film-Paket mitgeteilt. Ein Anruf, in dem man alles innerhalb einer Minute erledigen kann, wurde auf etwa 10 minuten hingezogen, weil die gegenseite so schwer von verstand war.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  2. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Ich war bis dato mit dem Service immer hoch zufrieden.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Das wäre ja auch noch schöner, wenn jeder über seinen Brötchengeber meckern würde ! :D
     
  4. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Meine erfahrungen mit premiere : ma hat ma glück ma hat ma pech !! entweder man erwischt einen doofen oder einen guten im callcenter !!
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    nach kündigung vor 4 wochen kam angebot komplett für 38 euro + PDR 9700 reseiver für 99 euro !! habe angenommen , immerhin noch 5 euro billiger als standart !!!
     
  6. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Dieses Angebot kam aber weder vom Service, noch von der Technik.
    :D
     
  7. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    "Wie zufrieden seid ihr mit dem Service von Premiere"

    Überhaupt nicht ... mal eine kurze Zusammenfassung meiner Mails und Anrufe.

    Mails:

    Bisher hab ich *nachzähl* 7 Mails an Premiere geschickt, davon wurden zwar immerhin 6 beantwortet aber 4 davon waren Standartantworten und haben meine Frage nicht beantwortet (kamen nach 2 Wochen an) und die anderen 2 kamen erst nach stolzen 4 und einmal 6 Wochen an. Diesmal waren es aber immerhin keine Standartantworten.

    Anrufe:
    Gleich am ersten Tag hatte ich da "Ärger" mit dem Service. Als ständig die Meldung kam "Betacrypt: Programm kann nicht entschlüsselt werden" hab ich angerufen und nachgefragt was da los ist. Nachdem ich die 30-minütigen Anweisungen des Technikers befolgt hab (Ein Reset des Receivers, Karte rein und raus usw.) ging es noch immer nicht, mir wurde dann gesagt das ich später anrufen soll. Einige Stunden später hab ich dann nochmal angerufen und da sagte man mir das sie vergessen haben mich freizuschalten ... wäre dies nicht schon beim ersten Anruf feststellbar gewesen? Noch dazu hab ich dies auch beim ersten Anruf gefragt ob ich denn freigeschaltet sei.

    Ging es jedoch um Aboumstellungen die sich positiv auf Premiere auswirkten hatte ich nie Probleme ... als ich mein Super-Abo auf Komplett umstellte ging das absolut flott.

    Anders verhält es sich jedoch bei Reduzierungen des Abos. Da hat mal meine Lebensgefährtin angerufen und daher war eine Reduzierung des Abos nicht möglich laut Premiere da ja der Vertrag auf mich läuft (Ich musste aber auch dreimal anrufen bis der Kanal endlich abgestellt wurde). Dies würde ich ja absolut verstehen und wäre froh darüber wenn Premiere darauf achtet ... einige Monate später rief sich jedoch erneut (da ich keine Zeit hatte) an um das Abo um 12 Monate zu verlängern bzw. erneut auf Komplett umzustellen. Komischerweise hatte Premiere diesmal nichts dagegen das es sich hierbei um meine Lebensgefährtin handelt und überredete sie sogar zu einer 24-Monats Verlängerung.

    Tja und nun muss ich diese 24 Monate noch immer 'absitzen' ... *hoff das bald der Mai 2006 kommt*
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Erstklassiger Service, vermute ich! Habe den noch nie in Anspruch genommen nach nunmehr so ca. 6 Jahren. Meine Abos wurden billiger, teuerer.

    Kick-Bundesliga-Fussball hatte ich abonniert ( Überraschungsbox) -> wurde billiger.

    Fußball wurde dann wieder teuerer. Seitdem folgendes Spielchen:
    Ich kündige -> Kündigungsbestätigung -> neues Prepaid.

    Preislich kann ich mich nicht beschweren, zB. mein momentanes Abo: Sport für rund 130 (einschl. Nachnahme) - 10 Euro/Monat.

    Habe ich natürlich gekündigt und mich nun, ab September 2005, für folgendes entschieden:

    Super für 260 (einschl. Nachnahme) -> 20 je Monat bei 13 Monaten.

    (Ich möchte mal wieder über die Sch...filme mitreden, meine audio-visuelle Tonstörungsanlage in 5.1 wartet auf Signale).
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Der Titel ist ja immer noch falsch!
    Das tut ja in den Augen weh diese Fehler!
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere


    Und auch wenn es der Brötchengeber einiger ist , ist das wieder mal typisch für dieses Forum , hauptsache über Premiere gemeckert !!!!! :eek: :eek: