1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie/Wo Kündige ich das Arena Abo?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Wetti, 30. Juli 2007.

  1. Wetti

    Wetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    An welche Adresse muss ich meine schriftliche Kündigung schicken?

    Habe nur noch 9 Tage Zeit, also ist bisschen unter Zeitdruck.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Wie/Wo Kündige ich das Arena Abo?


    Wenn du nicht gerade stumm bist, könntest du das ja die Hotline fragen...:rolleyes:
     
  3. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: Wie/Wo Kündige ich das Arena Abo?

    arena Kunden Service Center
    Postfach 410104
    44271 Dortmund

    die steht im vertrag. aber wart lieber auf bestätigung von einem der schon gekündigt hat oder ruf selber bei der hotline an.

    du kannst auch vorab schon mal jetzt per email kündigen, vllt bekommste schon die bestätigung bevor du den brief wegschickst und sparst dir den

    info@arena.tv
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Wie/Wo Kündige ich das Arena Abo?

    Laut Kündigungsbestätigung von arena muss die Karte an folgende Adresse geschickt werden:

    arena Sportreche & Marketing GmbH
    c/o Renus AG & Co. KG
    Logistikzentrum Berlin Süd
    Märkische Allee 1-11
    14979 Groß Beeren
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  5. Wetti

    Wetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    AW: Wie/Wo Kündige ich das Arena Abo?

    Ich habe Sie an ISH geschickt, da ich auch von dennen die Auftragsbestätigung bekommen habe.

    Sollte dann doch auch so ok sein oder ?
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Wie/Wo Kündige ich das Arena Abo?

    Jetzt fällt dir ein, dass du UM Kunde bist? :confused:
    Das hättest du uns am Anfang sagen müssen, denn mit der angegebenen Adresse kannst du offenbar nichts anfangen!
     
  7. Wetti

    Wetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    AW: Wie/Wo Kündige ich das Arena Abo?

    Habe das für einen Freund gemacht der verhindert ist ( Krankenhaus ) und es so nicht erledigen kann.

    Daher wusste ich das nicht genau.


    Sollte aber doch jetzt damit erledigt sein oder?

    Ich meine wer die Bestätigung schickt, muss auch die Kündigungen einnnehmen.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wie/Wo Kündige ich das Arena Abo?

    Du hast alles richtig gemacht.

    Nur müsst ihr noch daran denken, dass die Smartcard rechtzeitig nach Vertragsende zurückgeschickt wird.

    Bis wann das der Fall ist und wohin die SC geschickt werden muss, entnehmt ihr der Kündigungsbestätigung.
     

Diese Seite empfehlen