1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird smartcard geliefert???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jenny84, 8. Dezember 2004.

  1. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    habe letzte Woche bei uns so n Weihnachtspaket von Premiere gekauft.
    Hab auch gleich am Freitag mittag die Hotline angerufen für die Smartcard.
    Wie wird die Smartcard geliefert???
    Per Post oder Paketbote???

    Danke für die Antworten.:winken:
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie wird smartcard geliefert???

    Als ich vor 2 Jahren mir das PREMIERE-Paket als Prepaid im Geschäft gekauft hatte,lag die Smartcard in einem Briefumschlag in dem Paket mit bei und der Geschäftsinhaber hat das mit der Freischaltung und meinen Adressdaten gleich miterledigt. Das dürfte heute nicht anders sein,zumindestens das die Smartcard dem Paket mit beiliegt.Wenn man es zb. bei einem Discounter gekauft hat ,müsste man ja nur das mit den Freischalt-und Adressformalitäten selbst erledigen.

    Hast du auch alles aus dem Paket entnommen? Sonst ruf bei PREMIERE mal an 01805110000 oder maile service@premiere.de . Aber anrufen geht schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  3. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie wird smartcard geliefert???

    Ne die lag nicht bei und der MA hat gesagt die wird zu geschickt. Bei meinem Freund lag sie auch net bei und der MA hat gesagt die schicken die dann.

    Der MA hat die Daten von meine Ma auch aufgenommen und gesagt in den nächsten Tagen kommt die Smartcard dann.
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie wird smartcard geliefert???

    Wie gesagt dann kommt sie per Post in einem neutralen Briefumschlag ohne PREMIERE-Logo und einem Absender womit man nicht auf PREMIERE schließen kann.zb.Aus ERFURT so wars bei mir letztes Jahr bei der Kartenumstellung.Zb. so wie sie dir die EC-Karte zuschicken.

     
  5. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie wird smartcard geliefert???

    Ok dann werd ich mich noch etwas gedulden.

    Danke für die schnelle Antwort:)
     
  6. StokeR

    StokeR Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie wird smartcard geliefert???

    Also als ich am Wochenende das Weihnachtspaket gekauft habe war die Karte gleich dabei und wurde vom Verkäufer freigeschaltet.

    Mein Premiere Komplett Abo (mit Karte) für 20€ kam gestern in einem A4 Umschlag wo dick Premiere draufstand. Also nichts mit unauffällig. ;)
     
  7. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie wird smartcard geliefert???

    Ich hab letzten Freitag auch versucht n Komplett Paket zu bekommen für 20 EUR
    Hab das hin gefaxt mal schauen ob das was wird.