1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird Premiere Zapping gemacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Power-Gamer2004, 16. Januar 2006.

  1. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    Wo bekommt Premiere Zapping eigentlich immer die Ausschnitte her??

    Kann ja wohl kaum sein das die den ganzen Tag aufnehmen wie sollen die dann da die Outtakes rausfiltern können.
     
  2. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: Wie wird Premiere Zapping gemacht?

    Keine Ahnung, aber vielleicht zeichnen die tatsächlich den ganzen Tag alles mögliche auf und Leute auf 400 Euro Basis filtern die Outtakes herraus.
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Wie wird Premiere Zapping gemacht?

    Die nehmen hauptsächlich ARD, ZDF, Dritte, N24, n-tv, 9live
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Wie wird Premiere Zapping gemacht?

    Es werden auf info.premiere.de laufend Studenten gesucht, die das Vermögen haben sollen, mehrere TV-Sendungen gleichzeitig verfolgen zu können.

    Es werden auch öfters Spartensender berücksichtigt. Bei Astro TV und K1010 lässt sich leicht was finden.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wie wird Premiere Zapping gemacht?

    Für manche wohl ein Traumjob ;-)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wie wird Premiere Zapping gemacht?

    Yepp..machen wohl hauptsächlich Studenten. Stand mal in der TVS. Die sitzen wohl bis zu 8 Stunden am Stück vor der Glotze und müssen jeden auffälligen Mist notieren. Ich mein Sender mit Abwechslung gehen ja noch, aber 8 Stunden lang N-TV?

    Oder den Volksmusik Kram auf dem MDR. Die müssen hart im Nehmen sein :D
     
  8. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Wie wird Premiere Zapping gemacht?

    Über die Premiere Homepage kann man auch einen Tipp an die Zapping Redaktion senden. Daher wird wohl auch einiges an Material kommen.
     
  9. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Wie wird Premiere Zapping gemacht?

    die armen Leute... die haben nachher zuhause sicher KEIN bock mehr auf fernsehen...
     
  10. Epox

    Epox Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie wird Premiere Zapping gemacht?

    Was sagt die UN-Charta dazu? :eek:
     

Diese Seite empfehlen